Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennnachmittag bei Fritz in München
Hallo Slotfreunde,

Nach längerer Pause wieder einmal eine Veranstaltung(die letzte?) auf der Holzbahn von Fritz.

Und was soll ich sagen...Fritz setzt im Moment die Messlatte wenn es darum geht, abseits von "Out of the box" in H0 zu slotten.

Unglaubliche 11 Rennen wurden ausgetragen, wobei ein Schwerpunkt einmal mehr bei den entmagnetisierten Magnetautos lag.

Aber auch Raritäten konnten im Rennbetrieb bewegt werden, so war es das erste mal, daß ein Matchboxrennen auf der Bahn von Fritz ausgetragen wurde.

Besonders gefreut hat mich der Besuch unserer 2 H0 Hobbykollegen aus der Schweiz Stefan und Mathias.

Stefan ist ja schon einige Jahre bekannt sehr engagiert für unser Hobby, Mathias fertigt unter anderem Felgen(konventionell!) auf seiner kleinen Drehbank.

Auch ist Mathias ein begeistertet Holzbahnbauer (eines meiner Lieblingsthemen in diesem Hobby) was zahlreichen Stoff für sehr interessante Gespräche bot.

Überhaupt trug jeder auf seine ganz eigene Art zum Gelingen dieses Renntages bei:

Fritz als Eventmanager im Rennkeller

Franziska als Eventmanagerin oben in der Wohnung

Carlos mit seiner humorvollen Art

Anna mit Ihrer Begeisterung für das Rennen fahren

Mein besonderer Dank an dieser Stelle an Franziska für die einmal mehr hervorragende Verpflegung!

Schöne Grüsse,

Christoph

Nachrichten in diesem Thema
Rennnachmittag bei Fritz in München - von Christoph73 - 29-12-2009, 20:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste