Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin böse!!!!!!
#1
habe mal jemanden einen gefallen gemacht und ein päckchen von der post geholt....

das ist ja an und für sich nichts schlimmes.... bin auch nicht sonderlich neugierig - wenn ich jemanden nen gefallen machen kann gerne [Bild: friends.gif]



aber was dann kam, das fand ich schlimm... ich sah nämlich, wer der absender war.... auch nicht schlimm....

als ich das päckchen dann abgab, dachte ich mir auch nicht´s dabei.... am abend dann die boshafte überraschung [Bild: diablo.gif]

da lag am tisch dieses fürchterliche rosa ding!!!! [Bild: tease.gif]

dem ersten dem ich so ne bosheit zutraute war photoman, doch dass auch lothar soooo böse ist, das hätte ich nie gedacht!!!!

mit dem rosa ding kann man sich ja nirgends hintrauen....



und das schlimmste: MIR GEFÄLLT DIESES DING!!!!!!! [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]

jaja, ich weiß über geschmack läßt sich streiten, aber ihr müßt zugeben: ein formel flitzer in dieser farbe ist einfach nur: GEIL!!!!



lothar, danke für dieses geschenk!!!! hab ne riesenfreude damit!!! bloß: warum hab ich dieses ding bekommen und warum hast es nicht gleich mir geschickt..... so ne große schachtel für so ein kleines ding.... oder wird mir da noch etwas vorenthalten, von dem ich nix weiß?????? [Bild: diablo.gif] [Bild: acute.gif]



auf jeden fall danke für das autochen - bloß, was paßt da drunter? *grummel und nachdenk, derweil wer boshaft lacht..*



und hier der stein des anstoßes: - und wehe irgendwer lacht über die farbe!!!!!! [Bild: drinks.gif] auf dein wohl, lothar!!!
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bin böse!!!!!! - von frankydean - 09-01-2010, 12:31
bin böse!!!!!! - von Druelli - 09-01-2010, 13:23
bin böse!!!!!! - von steinbeisser - 09-01-2010, 13:24
bin böse!!!!!! - von frankydean - 09-01-2010, 13:42
bin böse!!!!!! - von photomanHH - 09-01-2010, 16:36
bin böse!!!!!! - von zwerg - 09-01-2010, 21:12
bin böse!!!!!! - von frankydean - 09-01-2010, 21:16
bin böse!!!!!! - von Loddar M - 09-01-2010, 21:16
bin böse!!!!!! - von Roopy - 09-01-2010, 22:16
bin böse!!!!!! - von Loddar M - 10-01-2010, 00:23
bin böse!!!!!! - von steinbeisser - 10-01-2010, 18:14
bin böse!!!!!! - von Roopy - 10-01-2010, 20:27
bin böse!!!!!! - von Martin - 11-01-2010, 10:26
bin böse!!!!!! - von FrankLuettringhaus - 11-01-2010, 11:03
bin böse!!!!!! - von CrazySloter - 11-01-2010, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste