Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stromleiter gebrochen
Hans ich hätte es wissen müssen, studiert und das auch noch in Münster. Nur du konntest den Logik-Fehler in meiner Darstellung finden.

Und was passiert erst wenn es Wellen hat, bekommt man dann einen Schlingerkurs?

Ich wage gar nicht darüber nachzudenken, was so alles mit armen, unschuldigen Schienen passieren könnte, wenn man meinem Vorschlag gefolgt wäre. Puh, da haben wir aber noch mal Glück gehabt.

Ich verbeuge mich hiermit tief vor dem überlegenen Intellekt.

Apropos Winter, wovon redet ihr eigentlich? Wir hatten nie einen besseren Sommer.

Mario

Nachrichten in diesem Thema
stromleiter gebrochen - von photomanHH - 18-02-2010, 17:44
stromleiter gebrochen - von palcondive - 18-02-2010, 19:13
stromleiter gebrochen - von hansausdortmund - 18-02-2010, 19:21
stromleiter gebrochen - von FrankLuettringhaus - 18-02-2010, 19:50
stromleiter gebrochen - von Peterslot - 19-02-2010, 10:34
stromleiter gebrochen - von Foxkilo - 19-02-2010, 16:18
stromleiter gebrochen - von hansausdortmund - 19-02-2010, 19:02
stromleiter gebrochen - von Foxkilo - 19-02-2010, 23:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste