03-05-2010, 18:29
Fallerachsen sind auch nicht immer die geradesten.
Ausserdem sind sie im Durchmesser kleiner,was den Nachteil bringt,das die T-Jet Felgen nicht passen
und die Achse in den Chassielöchern herumeiert.
beim herum bauen konnte ich ausmessen das t-jet-achsen so 1,5 bis 1,6 mm stark sind
fallerachsen so um 1,2 bis 1,3 mm
alte ausgelutschte fallerchassis lassen sich recht gut mit j-jet oder nachrüstachsen in 1,5 - 1,6 mm entklappern
so dünne fallerchasen in t-jet zu verbauen gibt nicht so richtig sinn
meisst sind die achsen selbst gar nicht so krumm, sondern deren rändelung grauenhaft
einige achsen habe ich direkt in die tonne verbannt, bei anderen die rändelung fast vollständig entfernt, dann liefen die wieder rund, nur original ist das dann auch nicht
würde es nach mir gehen sollten nachbauachsen erlaubt sein
ggf bei einen rennen erwerbbar sein
dann passen fast alle felgen super darauf und KAUM etwas eiert noch gross herum
HAT NUR EINEN NACHTEIL, das kronenrad(ritzel) auf der hinterachse muss meisst verklebt werden, weil es sonst (gleich, oder oft auch erst später) durch zu drehen beginnt
das ist schon etwas nervig bis schwierig zu verkleben
auf alle fälle bei t2 sollten solche achsen nach meinem geschmack erlaubt sein
mich nervt das achsen hin und her getausche, bis ein t2 ordentlich läuft sehr
auch das man ganze autos kaufen muss um genug freilaufende vorderachsen zu haben, die nicht eiern
nach meinem geschmack wären bei standdartbreite und gewicht nach/umbau-achsen erlaubt
DerClaus
Ausserdem sind sie im Durchmesser kleiner,was den Nachteil bringt,das die T-Jet Felgen nicht passen
und die Achse in den Chassielöchern herumeiert.
beim herum bauen konnte ich ausmessen das t-jet-achsen so 1,5 bis 1,6 mm stark sind
fallerachsen so um 1,2 bis 1,3 mm
alte ausgelutschte fallerchassis lassen sich recht gut mit j-jet oder nachrüstachsen in 1,5 - 1,6 mm entklappern
so dünne fallerchasen in t-jet zu verbauen gibt nicht so richtig sinn
meisst sind die achsen selbst gar nicht so krumm, sondern deren rändelung grauenhaft
einige achsen habe ich direkt in die tonne verbannt, bei anderen die rändelung fast vollständig entfernt, dann liefen die wieder rund, nur original ist das dann auch nicht
würde es nach mir gehen sollten nachbauachsen erlaubt sein
ggf bei einen rennen erwerbbar sein
dann passen fast alle felgen super darauf und KAUM etwas eiert noch gross herum
HAT NUR EINEN NACHTEIL, das kronenrad(ritzel) auf der hinterachse muss meisst verklebt werden, weil es sonst (gleich, oder oft auch erst später) durch zu drehen beginnt
das ist schon etwas nervig bis schwierig zu verkleben
auf alle fälle bei t2 sollten solche achsen nach meinem geschmack erlaubt sein
mich nervt das achsen hin und her getausche, bis ein t2 ordentlich läuft sehr
auch das man ganze autos kaufen muss um genug freilaufende vorderachsen zu haben, die nicht eiern
nach meinem geschmack wären bei standdartbreite und gewicht nach/umbau-achsen erlaubt
DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC