08-05-2010, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-05-2010, 19:04 von photomanHH.)
mein Opa pflegte zu sagen
BILLIG KANN ICH MIR NICHT LEISTEN
so ähnlich wird es leicht beim out of the box, weil man zieg auto kaufen muss, zum zu guten achsen zu kommen
wenn ich auch öfter nicht ganz einer meinung mit Fritz bin, so entspricht seine rechnug genau meiner
1-2 achsen + felgen(wie vincent) + reifen(silicon)
da bei t2 die freilaufenden vorderräder erlaubt sind, kommt da das nächste problem, ich muss danuernd meine einzige laufenden vorderachse umbauen
für ca 5 Dollar gäbe es ein bauart gleiche und gleich breite nachrüstachse mit kunststofffelgen und runden reifen
auch hierbei scheint mir das der weit aus günstigere weg zu sein, mein zweites gekauftes auto, um, so eine vorderachse zu erhalten, hatte dann eine eiernde vorderachse
die 3te habe ich ganz einfach und blind beim runterfallen kaputt getreten
ich glaube ja das unsere teilehändler gern bei unserer wunschäusserung sich solche achsen als zubehör besorgen würden
ich kenne nur ein out-of-the-box auto, das sofort super fuhr
ein auto das Dany erworben hatte, ich glaube so etwas wie eine Toyota2000 karosse oben drauf, geliefert samt vincent-reifen und silis von HK
ich war ja auch DER, der in Wien das chassi mit den lötstellen hatte
ein chassi, das kaum fahrbar war, weil es nie richtig kontakt zwischen den mensingblechen hatte
da ich keine so kleinen nietensetzer hatte, habe ich das verlötet
mein stromverbrauch bei testen durch Fritz war sogar deutlich niedriger, als der einiger anderer
für mich hatte ich ein kaputtest chassi fahrbar gemacht.
natürlich habe ich auf Fritz anmerken alles auf ein anderes chassi umgebaut
auch ich hatte, wie so oft gesehen, geschliffene achsen verbaut, wo hatte ich Die nur gesehen, wenn wir die nicht fahren dürfen?
natürlich habe ich auch die in Wien zurück gerüstet
wirklich schneller war HK mit ca. 3 runden vorsprung. Claus H lag meines wissen 1-2/10 vor mir und ich wurde 3ter
allerdings waren danach reichlich viele meiner autos zerlegt, bis ich rundlaufende achsen und felgen gefunden hatte
ich hatte nicht einmal mehr gleiche felgen rund herum am auto
nach Wien hatte ich so viel ich weiss 6 t-jet mit zerlegten reifen und felgen im koffer
eigentlich kann ich mir soviel out-of-the-box gar nich leisten
bei t1 würde der umbau 2 achsen 3-4€, 4 felgen 3€ 4reifen 2-3€ sind grad mal 10€
5 chassis zum plündern sind für mich nicht günstiger
gruss, DC
(und magneten und anker und und und sind eine ganz andere angelegenheit, jedenfalls für mich)
natürlich sind alle die regeln gut, die es so einfach wie möglich halten
in HH wird einmal unter die autos gesehen, und dann ist meisst gut
da habe ich aber auch nie einen ausschluss eines autos wegen guter achsen erlebt
BILLIG KANN ICH MIR NICHT LEISTEN
so ähnlich wird es leicht beim out of the box, weil man zieg auto kaufen muss, zum zu guten achsen zu kommen
wenn ich auch öfter nicht ganz einer meinung mit Fritz bin, so entspricht seine rechnug genau meiner
1-2 achsen + felgen(wie vincent) + reifen(silicon)
da bei t2 die freilaufenden vorderräder erlaubt sind, kommt da das nächste problem, ich muss danuernd meine einzige laufenden vorderachse umbauen
für ca 5 Dollar gäbe es ein bauart gleiche und gleich breite nachrüstachse mit kunststofffelgen und runden reifen
auch hierbei scheint mir das der weit aus günstigere weg zu sein, mein zweites gekauftes auto, um, so eine vorderachse zu erhalten, hatte dann eine eiernde vorderachse
die 3te habe ich ganz einfach und blind beim runterfallen kaputt getreten
ich glaube ja das unsere teilehändler gern bei unserer wunschäusserung sich solche achsen als zubehör besorgen würden
ich kenne nur ein out-of-the-box auto, das sofort super fuhr
ein auto das Dany erworben hatte, ich glaube so etwas wie eine Toyota2000 karosse oben drauf, geliefert samt vincent-reifen und silis von HK
ich war ja auch DER, der in Wien das chassi mit den lötstellen hatte
ein chassi, das kaum fahrbar war, weil es nie richtig kontakt zwischen den mensingblechen hatte
da ich keine so kleinen nietensetzer hatte, habe ich das verlötet
mein stromverbrauch bei testen durch Fritz war sogar deutlich niedriger, als der einiger anderer
für mich hatte ich ein kaputtest chassi fahrbar gemacht.
natürlich habe ich auf Fritz anmerken alles auf ein anderes chassi umgebaut
auch ich hatte, wie so oft gesehen, geschliffene achsen verbaut, wo hatte ich Die nur gesehen, wenn wir die nicht fahren dürfen?
natürlich habe ich auch die in Wien zurück gerüstet
wirklich schneller war HK mit ca. 3 runden vorsprung. Claus H lag meines wissen 1-2/10 vor mir und ich wurde 3ter
allerdings waren danach reichlich viele meiner autos zerlegt, bis ich rundlaufende achsen und felgen gefunden hatte
ich hatte nicht einmal mehr gleiche felgen rund herum am auto
nach Wien hatte ich so viel ich weiss 6 t-jet mit zerlegten reifen und felgen im koffer
eigentlich kann ich mir soviel out-of-the-box gar nich leisten
bei t1 würde der umbau 2 achsen 3-4€, 4 felgen 3€ 4reifen 2-3€ sind grad mal 10€
5 chassis zum plündern sind für mich nicht günstiger
gruss, DC
(und magneten und anker und und und sind eine ganz andere angelegenheit, jedenfalls für mich)
natürlich sind alle die regeln gut, die es so einfach wie möglich halten
in HH wird einmal unter die autos gesehen, und dann ist meisst gut
da habe ich aber auch nie einen ausschluss eines autos wegen guter achsen erlebt
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC