Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco World Champion
#2
[quote name='nedvin' date='18 May 2010 - 16:12' timestamp='1274191968' post='36526']

Hallo,



hab mir die Tyco world champion ins Auge gefasst und wollt nur wissen ob jemand den vollstängien Inhalt kennt, wie Kurvenradien und eben was für Teile genau dabei sein sollten [Bild: search.gif] . Oder, wo man die Info herbekommt.

Habe leider nichts gefunden



lg nedvin



[attachment=8699:Tyco Worl Champion.jpg]

[/quote]



Nur ein Tipp... das ist nicht meine Auktion (und ich kenne den Verkäufer nicht), aber vielleicht ist das hier was für dich: http://cgi.ebay.de/Tyco-Rennbahn-Nigel-M...1c127f38c8



9" Kurven und 9" Geraden bekommt man immer ganz einfach, aber die 15" Geraden und 12" Kurven sind meistens Mangelware...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tyco World Champion - von nedvin - 18-05-2010, 16:12
Tyco World Champion - von Torsten - 19-05-2010, 16:22
Tyco World Champion - von nedvin - 19-05-2010, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste