07-06-2010, 20:41
Also wenn der "Donnernde Zug" nicht frei ist, sollten wir GEMEINSAM eine oder alternativ zwei andere Bleiben buchen. Ich bin für das günstigste Haus MIT Dusche, wobei mir Hochwasser egal ist, wenn ich es selbst verursacht habe. Klartext: auch ein Hotel/Pension mit Dusche UND eingebautem Fußbad wäre angenehm. Wenn sich zu diesem Haus 4 Leute bereiterklären, bin ich dabei. Ich würde sogar auf mein Bier verzichten und den Fahrer für die 4 Leute (incl. mir selbst) spielen. Wenn ich meinen Kombi fahren darf, habe ich SICHER Platz für 4 weitere Racer incl. Gepäck.
By the way:
Wer fährt denn hin aus annähernd meiner Richtung? Ich würde sehr gerne den Weg MIT 1-4 (?) Freunden machen. Kleine Umwege sollten machbar sein. Nur werde ich nicht über Hamburch und/oder München anreisen; das nun wieder nicht.
By the way:
Wer fährt denn hin aus annähernd meiner Richtung? Ich würde sehr gerne den Weg MIT 1-4 (?) Freunden machen. Kleine Umwege sollten machbar sein. Nur werde ich nicht über Hamburch und/oder München anreisen; das nun wieder nicht.
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.