Hi Arne,
[quote name='ernie' date='26 Juni 2010 - 21:03' timestamp='1277578982' post='36998']
Wie Ernst muß man ein Spiel nehmen das man Chaostasten braucht?
Reicht nicht die Tastenkombination am Computer?
Arne
[/quote]
Denk einmal an meinen mittlerweile entleerten Bunkerio, da reichte die Tastatur bestimmt nicht.
Am neuen Standort werden ebenfalls die bewährten Schalter wieder zum Einsatz kommen.
Das hat nichts mit einem Ernst des Spiels zu tun, sondern vielmehr mit dem Anspruch diese Funktion, die die Bepfe und andere Zeitnahmen bieten, auch nutzen zu können. Wenn Du bei mir mitfährst, was ich ich hoffe, kann Mann ja Chaosnegation vereinbaren.![[Bild: hi.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/hi.gif)
Diese Funktion ist aber sehr autoschonend, weil ich bei übereifrigen Einsetzern schon einiges Geschrotte damit verhindern konnte. Denke so an Autoseinfänger die in falsche Spuren gefallene dann kaputtklatschen. 3 kaputte Wizzard Achsen sag ich nur.....von xy eingefangen perfekt.
Nach diesen Erfahrungen habe ich das Chaos schätzen gelernt.
Grüße
Fritz
[quote name='ernie' date='26 Juni 2010 - 21:03' timestamp='1277578982' post='36998']
Wie Ernst muß man ein Spiel nehmen das man Chaostasten braucht?
Reicht nicht die Tastenkombination am Computer?
Arne
[/quote]
Denk einmal an meinen mittlerweile entleerten Bunkerio, da reichte die Tastatur bestimmt nicht.
Am neuen Standort werden ebenfalls die bewährten Schalter wieder zum Einsatz kommen.
Das hat nichts mit einem Ernst des Spiels zu tun, sondern vielmehr mit dem Anspruch diese Funktion, die die Bepfe und andere Zeitnahmen bieten, auch nutzen zu können. Wenn Du bei mir mitfährst, was ich ich hoffe, kann Mann ja Chaosnegation vereinbaren.
Diese Funktion ist aber sehr autoschonend, weil ich bei übereifrigen Einsetzern schon einiges Geschrotte damit verhindern konnte. Denke so an Autoseinfänger die in falsche Spuren gefallene dann kaputtklatschen. 3 kaputte Wizzard Achsen sag ich nur.....von xy eingefangen perfekt.
Nach diesen Erfahrungen habe ich das Chaos schätzen gelernt.
Grüße
Fritz