13-09-2010, 10:33
[quote name='redbaroness' date='13 September 2010 - 08:37' timestamp='1284359855' post='37991']
ich denke , wenn die reglementierungswut so weitergeht , brauchts bald einen tüv oder dekra ingeneur bei jedem rennen.
dann hat sich die lockerste szene , die HOler dem rest aller veranstaltungen angepasst.
schade , dass ich soo spät dazugekommen bin , die lockeren , nur spassigen zeiten sind wohl bald vorbei und werden
von unbedingt siegen müssen , verbissenheit und keinem den dreck unterm fingernagel gönnen abgelöst.
aber dann werden sich halt gleichgesinnte absplittern und nach eigenen ( keinen) regeln fahren.
bahn frei für das revolutionäre kader ...
grussven
[/quote]
Hallo Sven (und alle anderen),
nur beim RWE 2002 in Neumarkt haben wir uns um nichts gekümmert, dort habe ich dann mit einem 35 mm breiten Micro Scalextric die freie Magneter Klasse gewonnen. 2003 sind wir dann nach dem Reglement von Jockel gefahren, nachdem Stefan und ich es noch etwas verfeinert hatten. Die 33,4 mm haben wir aus den Erfahrungen von 2002 auf der Fallerbahn dringelassen.
Daraufhin, durfte ich meinen schönen Pro Markt Mercedes schmaler schleifen.
Obwohl alle Rennen auf Thundertrack gefahren worden sind, habe sich alle an dieses Reglement gehalten !!
Wir haben sogar vor dem Rennen alle Autos eingesammelt und kontrolliert. Dies fehlt mir auch bei der Forumsmeisterschaft. Ich habe schon einige HP7 gesehen, die den Anker und die Magnete aus dem Motor mit schwarzem Lagerschild in einen Motor mit weissem Lagerschild gebaut haben.
Oliver
ich denke , wenn die reglementierungswut so weitergeht , brauchts bald einen tüv oder dekra ingeneur bei jedem rennen.
dann hat sich die lockerste szene , die HOler dem rest aller veranstaltungen angepasst.
schade , dass ich soo spät dazugekommen bin , die lockeren , nur spassigen zeiten sind wohl bald vorbei und werden
von unbedingt siegen müssen , verbissenheit und keinem den dreck unterm fingernagel gönnen abgelöst.
aber dann werden sich halt gleichgesinnte absplittern und nach eigenen ( keinen) regeln fahren.
bahn frei für das revolutionäre kader ...
grussven
[/quote]
Hallo Sven (und alle anderen),
nur beim RWE 2002 in Neumarkt haben wir uns um nichts gekümmert, dort habe ich dann mit einem 35 mm breiten Micro Scalextric die freie Magneter Klasse gewonnen. 2003 sind wir dann nach dem Reglement von Jockel gefahren, nachdem Stefan und ich es noch etwas verfeinert hatten. Die 33,4 mm haben wir aus den Erfahrungen von 2002 auf der Fallerbahn dringelassen.
Daraufhin, durfte ich meinen schönen Pro Markt Mercedes schmaler schleifen.
Obwohl alle Rennen auf Thundertrack gefahren worden sind, habe sich alle an dieses Reglement gehalten !!
Wir haben sogar vor dem Rennen alle Autos eingesammelt und kontrolliert. Dies fehlt mir auch bei der Forumsmeisterschaft. Ich habe schon einige HP7 gesehen, die den Anker und die Magnete aus dem Motor mit schwarzem Lagerschild in einen Motor mit weissem Lagerschild gebaut haben.
Oliver