Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotus zu Breit
#23
Kleiner Seitenhieb am Rande,



wenn der Veranstalter keinen zu großen Wert auf die Maßeinhaltung legt, kann ich dann mit 38,2mm breiten HP7 mit Spezialmagneten auch antreten?



Vielleicht kann ich mein fahrerisches Defizit damit ausgleichen.



Leider habe ich nur ein HP7 Chassis, welches ich mir von einem Spezialisten aus den USA habe aufbauen lassen (Kosten 375 US Dollar).







Spaß beiseite:



Merkt ihr was? Wo fängt Toleranz an und wo hört sie auf?



In anderen Maßstäben wurden Toleranzfreiheit oft gnadenlos ausgereizt (überreizt).



Im übrigen haben sich im 132/124 Bereich überregionale Reglement nur durchgesetzt, die ein klares und durchschaubares Reglement besitzen. Seht mal Manni Storcks Nascar Serie, die mit minimalen Änderungen seit 20 Jahren exestiert und regen Zuspruch findet. Hans a.D.: Du wirst mir im letzten Punkt sicherlich beipflichten. Es ist doch auch faszinierend sein Modell von Jahr zu Jahr zu optimieren...mit einem planungssicheren Reglement im Rücken.



Ich kenne keine "offene" Rennserie, die sich seit Jahren etabliert hätte (Wingcars/Eurosport ausgenommen - kenne ich mich nicht mit aus).



Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 12-09-2010, 04:25
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 12-09-2010, 18:43
Lotus zu Breit - von Torsten - 12-09-2010, 20:28
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 12-09-2010, 21:21
Lotus zu Breit - von f.schulz - 12-09-2010, 22:03
Lotus zu Breit - von BMWz3 - 12-09-2010, 22:05
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 02:15
Lotus zu Breit - von ols69 - 13-09-2010, 10:33
Lotus zu Breit - von Torsten - 13-09-2010, 10:47
Lotus zu Breit - von Torsten - 13-09-2010, 12:18
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 12:58
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 13-09-2010, 16:23
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 17:23
Lotus zu Breit - von Arne - 13-09-2010, 18:53
Lotus zu Breit - von Darda - 13-09-2010, 19:34
Lotus zu Breit - von Torsten - 13-09-2010, 20:48
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 21:20
Lotus zu Breit - von Martin - 13-09-2010, 23:26
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 14-09-2010, 03:55
Lotus zu Breit - von Slotraver - 14-09-2010, 07:04
Lotus zu Breit - von Slotraver - 14-09-2010, 07:06
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 14-09-2010, 08:31
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 14-09-2010, 10:00
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 14-09-2010, 10:13
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 14-09-2010, 13:41
Lotus zu Breit - von Torsten - 14-09-2010, 14:12
Lotus zu Breit - von Slotraver - 14-09-2010, 19:47
Lotus zu Breit - von hansausdortmund - 15-09-2010, 14:55
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 15-09-2010, 17:14
Lotus zu Breit - von photomanHH - 15-09-2010, 22:37
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 16-09-2010, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste