Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotus zu Breit
#24
[quote name='redbaroness' date='13 September 2010 - 18:01' timestamp='1284393710' post='38011']

zitat : " Hier kann es nur ein klar definiertes Reglement geben, welches auch überprüft wird, sonst bleibt der Spaß auf der Strecke, wenn sich die Teilnehmer nur noch Mißtrauen oder mit Vorwürfen anfeinden...."



ich denke , gäbs wirklich einen oder mehrere notorische betrüger , wären die doch auch ohne grosse kontrollen schnell entlarvt und können sich dann sowieso nirgens mehr blicken lassen.

regelt sich doch alles von alleine....



grussven

[/quote]



Sven,



es geht nicht immer um Betrug, sondern genau um Freiräume und Toleranzen, die manche Reglements zulassen und wenn ein Spezi diese auslotet, kann ein nicht unerheblicher Vorteil entstehen, der andere frustriert.



Ich kenn im 124 Bereich Fahrer, die 40-50 Stunden ein fürs Wettbewerb vorgesehenes Plafit Chassis alleine nur abstimmen/richten/austrimmen/usw. (Grundabstimmung vor der Saison). Nicht jeder hat das Know How, die Zeit oder die Lust dazu.

Reifen werden mit bis zu 4000er Naßschleifpapier bearbeitet - eine Sauarbeit - leider bringen diese Maßnahmen auch Zehntel-Sekunden....

Nur weil im Reglement keine eindeutige Formulierung exestiert. Inzwischen geben Veranstalter Reifen aus, damit dieser Aufwand nicht ausufert.



Gruß Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 12-09-2010, 04:25
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 12-09-2010, 18:43
Lotus zu Breit - von Torsten - 12-09-2010, 20:28
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 12-09-2010, 21:21
Lotus zu Breit - von f.schulz - 12-09-2010, 22:03
Lotus zu Breit - von BMWz3 - 12-09-2010, 22:05
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 02:15
Lotus zu Breit - von ols69 - 13-09-2010, 10:33
Lotus zu Breit - von Torsten - 13-09-2010, 10:47
Lotus zu Breit - von Torsten - 13-09-2010, 12:18
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 12:58
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 13-09-2010, 16:23
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 17:23
Lotus zu Breit - von Arne - 13-09-2010, 18:53
Lotus zu Breit - von Darda - 13-09-2010, 19:34
Lotus zu Breit - von Torsten - 13-09-2010, 20:48
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 13-09-2010, 21:20
Lotus zu Breit - von Martin - 13-09-2010, 23:26
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 14-09-2010, 03:55
Lotus zu Breit - von Slotraver - 14-09-2010, 07:04
Lotus zu Breit - von Slotraver - 14-09-2010, 07:06
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 14-09-2010, 08:31
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 14-09-2010, 10:00
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 14-09-2010, 10:13
Lotus zu Breit - von Rennpinguin - 14-09-2010, 13:41
Lotus zu Breit - von Torsten - 14-09-2010, 14:12
Lotus zu Breit - von Slotraver - 14-09-2010, 19:47
Lotus zu Breit - von hansausdortmund - 15-09-2010, 14:55
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 15-09-2010, 17:14
Lotus zu Breit - von photomanHH - 15-09-2010, 22:37
Lotus zu Breit - von FrankLuettringhaus - 16-09-2010, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste