Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ideale Werkzeugkiste für den Faller AMS Fan(atiker)
#1
Hallo,

 

bin durch Zufall auf eine Pinzette mit einer "Faller" Prägung gestossen.

 

Daraus abgeleitet möchte ich hiermit die Frage in den Raum stellen: Welche Werkzeuge und Hilfsmittel hat der ambitionierte Faller AMS Fan in seiner "Bastelkiste". Gerne auch Tips für zweckentfremdete "Mittelchen". Ich weiss - ist Alles irgendwo im Forum - aber weit verstreut, vermute ich stark. 

 

Habe auf einer nierderländischen Seite auch einen "Rollenprüfstand/Geschwindigkeitsmesser" für H0 Autos gefunden - sicherlich Spielerei - aber hat den jemand - ist die Bezugsquelle bekannt ?

 

Bitte Alles listen...

 

Grüsse und Danke vorab

 

Wolfgang

 

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die ideale Werkzeugkiste für den Faller AMS Fan(atiker) - von Thepowerofdreams - 22-10-2013, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste