20-09-2010, 18:42
so, nachdem es bei mir derzeit etwas ruhiger zugeht, hab momentan nicht unbedingt freude am flohmarkt, geh nur ab und zu....
möchte ich folgendes bemerken:
da hat doch der alte adel mal folgendes geschrieben:
dass ist gemein , in münchen gibts auf dem flohmarkt höchstens mal ein paar schiesser unterhosen ..... grussven
auch wenn du, lieber sven in wien auf nen flohmarkt gehst - du findest nix, weil............ du nicht richtig schaust.......... *gggg*
denke an den 18.09..... flohmarkt in der obkirchergasse, *ggggg*
bezweifle zwischenzeitlich sogar dass du unterwäsche finden würdest........... *ggggggg*
aber trotzdem liebe grüße
anbei die fotos der 65100er, die sven übersehen hat und mein geschultes auge natürlich dann entdeckt hat..............
möchte ich folgendes bemerken:
da hat doch der alte adel mal folgendes geschrieben:
dass ist gemein , in münchen gibts auf dem flohmarkt höchstens mal ein paar schiesser unterhosen ..... grussven
auch wenn du, lieber sven in wien auf nen flohmarkt gehst - du findest nix, weil............ du nicht richtig schaust.......... *gggg*
denke an den 18.09..... flohmarkt in der obkirchergasse, *ggggg*
bezweifle zwischenzeitlich sogar dass du unterwäsche finden würdest........... *ggggggg*
aber trotzdem liebe grüße
anbei die fotos der 65100er, die sven übersehen hat und mein geschultes auge natürlich dann entdeckt hat..............
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes: