24-09-2010, 12:44
[quote name='f.schulz' date='06 April 2010 - 22:58' timestamp='1270587486' post='35994']
... Bin auch gespannt was Dir da noch alles einfällt....
[/quote]
Ne ganze Menge - Hallo Fritz und mitlesende,
nach einigen Monden und etlichen Stunden entrümpeln, aufräumen, immer wieder Recyclinghof und im Keller hin und her räumen bin ich auch zum eigentlichen gekommen.
Der Rohbau ( [url="http://mari.tobit.net/2010-09-04_Rohbau_fertig_01.JPG"][color="#0000FF"]1[/color][/url] [url="http://mari.tobit.net/2010-09-04_Rohbau_fertig_02.JPG"][color="#0000FF"]2[/color][/url] [url="http://mari.tobit.net/2010-09-04_Rohbau_fertig_03.JPG"][color="#0000FF"]3[/color][/url] ) ist fertig und beim [url="http://mari.tobit.net/drifttrack_uebersicht.jpg"][color="#0000FF"]Drifttrack[/color][/url] hat sich auch schon was getan.
Das [url="http://mari.tobit.net/Bahnlayout.jpg"][color="#0000FF"]Bahnlayout[/color][/url] zeigt die Bahn mit Fallerschienen (grau), Märklin M-Gleise (blau) und geplante Erweiterung (violett) vielleicht mit der Faller Entladerampe, wozu mir leider noch der dazu gehörige Waggon fehlt.
Und noch ein Bildchen der [url="http://mari.tobit.net/wechselmodule.JPG"][color="#0000FF"]Wechselmodule[/color][/url], die es auch wieder gibt. Dadurch wird die Strecke in 2 getrennt voneinander befahrbare Strecken unterteilt. Dem Speedtrack mit überwiegend langen Geraden und dem Drifttrack. Beide zusammen ergeben dann den kompletten Track. So können wir die Kellermeisterschaft voraussichtlich ab Frühjahr 2011 wieder wie gewohnt auf 3 unterschiedlichen Strecken fahren.
Dates für Probefahrten mit hgemütlichen plauschen gibt es sicher auch schon vorher. Wann - wird hier zu lesen sein.
Wenn jemand Fragen hat oder Vorschläge zur Geländegestaltung auf der Linken Seite hat nur zu, ich bin für Anregungen und Kritik offen.
Weitere Bilder folgen nach und nach wenn es was interessantes gibt. Ein kompletter Baubericht ist geplant, wird aber noch dauern.
Fröhliche Grüße
Manfred
... Bin auch gespannt was Dir da noch alles einfällt....
[/quote]
Ne ganze Menge - Hallo Fritz und mitlesende,
nach einigen Monden und etlichen Stunden entrümpeln, aufräumen, immer wieder Recyclinghof und im Keller hin und her räumen bin ich auch zum eigentlichen gekommen.
Der Rohbau ( [url="http://mari.tobit.net/2010-09-04_Rohbau_fertig_01.JPG"][color="#0000FF"]1[/color][/url] [url="http://mari.tobit.net/2010-09-04_Rohbau_fertig_02.JPG"][color="#0000FF"]2[/color][/url] [url="http://mari.tobit.net/2010-09-04_Rohbau_fertig_03.JPG"][color="#0000FF"]3[/color][/url] ) ist fertig und beim [url="http://mari.tobit.net/drifttrack_uebersicht.jpg"][color="#0000FF"]Drifttrack[/color][/url] hat sich auch schon was getan.
Das [url="http://mari.tobit.net/Bahnlayout.jpg"][color="#0000FF"]Bahnlayout[/color][/url] zeigt die Bahn mit Fallerschienen (grau), Märklin M-Gleise (blau) und geplante Erweiterung (violett) vielleicht mit der Faller Entladerampe, wozu mir leider noch der dazu gehörige Waggon fehlt.
Und noch ein Bildchen der [url="http://mari.tobit.net/wechselmodule.JPG"][color="#0000FF"]Wechselmodule[/color][/url], die es auch wieder gibt. Dadurch wird die Strecke in 2 getrennt voneinander befahrbare Strecken unterteilt. Dem Speedtrack mit überwiegend langen Geraden und dem Drifttrack. Beide zusammen ergeben dann den kompletten Track. So können wir die Kellermeisterschaft voraussichtlich ab Frühjahr 2011 wieder wie gewohnt auf 3 unterschiedlichen Strecken fahren.
Dates für Probefahrten mit hgemütlichen plauschen gibt es sicher auch schon vorher. Wann - wird hier zu lesen sein.
Wenn jemand Fragen hat oder Vorschläge zur Geländegestaltung auf der Linken Seite hat nur zu, ich bin für Anregungen und Kritik offen.
Weitere Bilder folgen nach und nach wenn es was interessantes gibt. Ein kompletter Baubericht ist geplant, wird aber noch dauern.
Fröhliche Grüße
Manfred
---------------------------------------------------------
Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.