Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTDIENST? Wirklich??
#6
@ Torsten!

Wenn DU mich anrufst, habe ich IMMER Zeit für Dein Baby. Ich weiß ja auch, WER mich da anruft. Es versteht sich ja von selbst, daß ich jedem seine Fragen hinsichtlich seiner Kinder nach bestem Wissen beantworte selbst wenn ich daran nichts verdienen kann. Aber Du ahnst ja nicht, auf welche Ideen die Leute kommen!

"Sehr beliebt" ist auch folgende "Nummer": "Ich habe hier Präparat XYZ. Wie wird das eingenommen?" Da kaufen sich die Leute irgendeinen Schrott im Internet, was da wie ein "Schnäppchen" wirkt, (weil die Beratung fehlt und so manches andere auch) und dann stellt sich die Sache doch komplizierter heraus als vorher gedacht. Aber keine Angst, ICH stelle mich dann immer doof, (fällt mir auch nicht schwer!): "Das weiß ich nicht!" Haben die Leute schon früher mal versucht, Blutdruck-Messgeräte im Konsum gekauft, wollen es sich von mir erklären lassen. "Das weiß ich nicht, DAS System kenne ich nicht!" Und die meisten rufen aus Feigheit nur an und kommen nicht einmal selbst persönlich. Gerade am Telefon kann ich "unheimlich gut doof spielen".

Wusstet Ihr, daß 51% oder mehr der Importe gefälscht sind? Das ist dem BGA (Bundes-Gesundheits-Amt!) schon länger bekannt. In Indien, Israel, Kenia .....usw. fahren die Werke auch nur 2 Schichten, Morgen-S. und Mittag-S.! Aber da gehen in den Werken die Lichter garnicht aus. Merkwürdig! WAS tun die da in die Packungen, wenn der Chef nach Hause gegangen ist? Auch da kenne ich Geschichten!

Aber der "Selbst-Import" bzw. das Internet ist ja "sooo günstig". Nur wenn man weiß, daß über die Hälfte Verschnitt ist, so ist das in MEINEN Augen "Russisches Roulett" mit 3 Kugeln im sechsschüssigen Revolver! ICH würde sowas Sensibles wie Arzneimittel NIEMALS im Internet kaufen oder auf dem Flohmarkt. Selbst wenn das die Fabrik im geeigneten Zustand verlassen hat, WER garantiert (mir), daß das Produkt/Arzneimittel auch noch danach richtig behandelt z.B. gelagert wurde? Bei h0-Autos ist die Lagerung nicht so entscheidend aber bei Arzneimitteln für Kinder?!?

Also ICH würde sensible und/oder sicherheits-relevante Dinge auch Bremsbeläge für mein Auto(!) NIEMALS am Kiosk oder in irgendeinem Hinterhof erwerben. Auch nicht im Drogeriemarkt. Euch aber wünsche ich immer eine sichere Hand und einen Berater, der wie ich nicht nur seinen Profit im Auge hat (aber vielleicht bin ich nur "altmodisch"?) Eure Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 26-09-2010, 21:14
NOTDIENST? Wirklich?? - von f.schulz - 26-09-2010, 22:01
NOTDIENST? Wirklich?? - von szeidler - 27-09-2010, 07:59
NOTDIENST? Wirklich?? - von Torsten - 27-09-2010, 13:45
NOTDIENST? Wirklich?? - von szeidler - 27-09-2010, 17:12
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 27-09-2010, 17:24
NOTDIENST? Wirklich?? - von f.schulz - 27-09-2010, 23:55
NOTDIENST? Wirklich?? - von szeidler - 28-09-2010, 08:40
NOTDIENST? Wirklich?? - von palcondive - 28-09-2010, 09:46
NOTDIENST? Wirklich?? - von photomanHH - 28-09-2010, 13:33
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 28-09-2010, 14:49
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 19-10-2010, 23:17
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 20-10-2010, 00:50
NOTDIENST? Wirklich?? - von photomanHH - 20-10-2010, 01:14
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 21-10-2010, 09:22
NOTDIENST? Wirklich?? - von photomanHH - 21-10-2010, 16:10
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 21-10-2010, 17:52
NOTDIENST? Wirklich?? - von photomanHH - 21-10-2010, 19:27
NOTDIENST? Wirklich?? - von kroh66 - 21-10-2010, 20:08
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 22-10-2010, 08:53
NOTDIENST? Wirklich?? - von hansausdortmund - 05-12-2010, 01:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste