Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse light für anfänger
womit ich Fritz umunwunden recht gebe, sicherheit geht vor

als kind habe ich mal Mamas besten grossen teppich gekillt

ich glaube mit einem autoakku oder ganz fetten netzteil und kurzschluss ohne sicherung

dabei sind die kupferzuleitungskabel für die mehrfacheinspeisungen ganz sauber in den teppich eingebrannt

das war genau so effiktiv, als wäre ich mit dem lenker an der ganzen seite von Papas auto längs geschrammt,

wobei, und viel gefährlich, der teppich auch hätte anfangen zu brennen können

das waren nur 12 volt, aber reichlich Ah

mein netzteil hier regelt sofort ab, es brummt ganz kurz und dann ist der fehlstromschalter draussen und alles tot

es gilt aber auch für mich, wenn ich nirgends anfange, es zu lernen, dann lern ich das auch nie

zu gegeben an 230 volt gehe ich nur höchst ungern, aber eine lampe schraube ich ohne elektriker an die decke

mit 12-24 volt musste ich früher schon berufsmässig arbeiten

GUT WIDERUM FINDE ICH ES, WENN DIE PROFIS HIER GEZIELT AUF DIE GEFAHREN HINWEISEN

dank an Fritz und MOS für tiefen des systems und die probleme damit, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Bremse light für anfänger - von photomanHH - 07-05-2009, 22:20
Bremse light für anfänger - von Slotter - 08-05-2009, 09:48
Bremse light für anfänger - von Druelli - 08-05-2009, 20:09
Bremse light für anfänger - von demon - 03-12-2010, 20:06
Bremse light für anfänger - von Ice - 03-12-2010, 23:21
Bremse light für anfänger - von photomanHH - 04-12-2010, 00:49
Bremse light für anfänger - von demon - 04-12-2010, 01:59
Bremse light für anfänger - von f.schulz - 04-12-2010, 03:20