04-12-2010, 14:16
womit ich Fritz umunwunden recht gebe, sicherheit geht vor
als kind habe ich mal Mamas besten grossen teppich gekillt
ich glaube mit einem autoakku oder ganz fetten netzteil und kurzschluss ohne sicherung
dabei sind die kupferzuleitungskabel für die mehrfacheinspeisungen ganz sauber in den teppich eingebrannt
das war genau so effiktiv, als wäre ich mit dem lenker an der ganzen seite von Papas auto längs geschrammt,
wobei, und viel gefährlich, der teppich auch hätte anfangen zu brennen können
das waren nur 12 volt, aber reichlich Ah
mein netzteil hier regelt sofort ab, es brummt ganz kurz und dann ist der fehlstromschalter draussen und alles tot
es gilt aber auch für mich, wenn ich nirgends anfange, es zu lernen, dann lern ich das auch nie
zu gegeben an 230 volt gehe ich nur höchst ungern, aber eine lampe schraube ich ohne elektriker an die decke
mit 12-24 volt musste ich früher schon berufsmässig arbeiten
GUT WIDERUM FINDE ICH ES, WENN DIE PROFIS HIER GEZIELT AUF DIE GEFAHREN HINWEISEN
dank an Fritz und MOS für tiefen des systems und die probleme damit, DC
als kind habe ich mal Mamas besten grossen teppich gekillt
ich glaube mit einem autoakku oder ganz fetten netzteil und kurzschluss ohne sicherung
dabei sind die kupferzuleitungskabel für die mehrfacheinspeisungen ganz sauber in den teppich eingebrannt
das war genau so effiktiv, als wäre ich mit dem lenker an der ganzen seite von Papas auto längs geschrammt,
wobei, und viel gefährlich, der teppich auch hätte anfangen zu brennen können
das waren nur 12 volt, aber reichlich Ah
mein netzteil hier regelt sofort ab, es brummt ganz kurz und dann ist der fehlstromschalter draussen und alles tot
es gilt aber auch für mich, wenn ich nirgends anfange, es zu lernen, dann lern ich das auch nie
zu gegeben an 230 volt gehe ich nur höchst ungern, aber eine lampe schraube ich ohne elektriker an die decke
mit 12-24 volt musste ich früher schon berufsmässig arbeiten
GUT WIDERUM FINDE ICH ES, WENN DIE PROFIS HIER GEZIELT AUF DIE GEFAHREN HINWEISEN
dank an Fritz und MOS für tiefen des systems und die probleme damit, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC