Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anschlussschienen
hi ALL

ich hätte gern ein paar photos zur ansicht, wie Ihr Eure Tomy und Tyco-anschlussschienen umgebaut habt bei der verwendung von 2 netzteilen und 4 mm steckern und buchsen für die handregler

grad wenn MANN temporär aufbauen möchte und keine löcher für die kabel auf der grundplatte hat, möchte ich natürlich soweit möglich die kabel nur einseitig aus der schiene heraus führen

für 2 netzteile muss man ja die die flachen verbindungsleiterdurchführungen durchtrennen, ggf daneben aus den resten neune durchführungen der zweiten spur bauen

führt Ihr dann die kabel aus den schienen und verbaut freiliegende buchsen an die kabel, oder zaubert Ihr die buchsen gleich in den anguss der anschlussschiene wie bei Tomy(welche ich nutze)

ich hätte gern ein paar photos von solchen anschlussschienen, am besten von oben und unten

ich habe schon überlegt direkt an die schiene ein stück holz/Kabelschacht oder ähnlich anzukleben per 2K kleber um höhe/platz genug zu haben für kabel und 4mm einschraubbuchsen

bei fliegenden kabeln habe ich diese immer unter der schiene mit heisskleber verklebt zum sichern

ach, hat noch jemand 6" kurvenschiene Tomy für mich, am besten 360° oder mehr und kurze ausgleichschienen?

so minimal ausgleichsschienen wie bei faller scheint es nicht zu geben

braucht man die nicht, oder gibts die nicht, oder muss MANN sich die aus vorhandenen schienen schneiden?

dann bitte ich um vorhandene bruchschienen, die ich dafür verarbeiten kann

aber evtl ergibt sich durch deren weitsichtige teilung ja ein ganz anders zusammenpassvergnügen als bei faller, noch glaube ich das aber nicht

gruss, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
anschlussschienen - von photomanHH - 06-12-2010, 13:10
anschlussschienen - von mos - 06-12-2010, 14:14
anschlussschienen - von demon - 06-12-2010, 14:45
anschlussschienen - von photomanHH - 06-12-2010, 21:54
anschlussschienen - von szeidler - 07-12-2010, 08:14
anschlussschienen - von f.schulz - 07-12-2010, 23:51
anschlussschienen - von demon - 09-12-2010, 00:07
anschlussschienen - von demon - 09-12-2010, 23:43