Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie und Gesundheit
#8
Danke für die ermunternden Beiträge.

Wenn ich Oberflächen schleife, dann ohnehin nur um das was wirklich "zuviel" wegzukriegen.

Fürs Finishen ( da, da, jetzt finischen sie --- hooooch, direkt auf den Rasen --- hooooch,

ist der Rasen schön grün --- wie komm ich jetzt auf Loriot ??? )hab ich so meine eigene Methode

die bei unseren kleinen Autos ganz gut funktioniert:

Hände mit lauwarmen Wasser richtig gut einseifen, simples Scheuerpulver dazu und dann das Teil in den

Händen unter zuhilfenahme einer Nagelbürste schrubben, schrubben, schrubben. Danach rückstandslos mit

warmen Wasser abspülen, trocknen und schnellstens den ersten Lack ( oder Grundierung ) drauf.

Dazu ein möglichst schnell trocknendes Produkt nehmen und besser kriegt man kaum ne tolle Oberfläche hin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chemie und Gesundheit - von Peterslot - 17-12-2010, 22:25
Chemie und Gesundheit - von photomanHH - 18-12-2010, 01:20
Chemie und Gesundheit - von f.schulz - 18-12-2010, 01:20
Chemie und Gesundheit - von hansausdortmund - 18-12-2010, 13:48
Chemie und Gesundheit - von Peterslot - 18-12-2010, 14:25
Chemie und Gesundheit - von hansausdortmund - 18-12-2010, 14:54
Chemie und Gesundheit - von hoba - 18-12-2010, 16:05
Chemie und Gesundheit - von Peterslot - 18-12-2010, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste