25-12-2010, 01:49
die grundidee gefällt mir schon
wer mal mit anderen zusammen fährt, baut gern eine lange gerade ein um mal den topspeed zu erfahren
ich würde die kurve am anfang des bildes am ende mit einer engeren kurve beenden(oder anfangen, dann öffnet oder schhleisst Sie sich und die anschliessenden schienen passen besser auf den tisch
ich habe 2 platten aneinander 1,35x2,20m und daran 0,4x2meter
der schmale ausleger ist um eine lange gerade mit einer steilkurver zurück verbauen zu können
der speedteil
baue nicht gleich 3 spurig
arbeite Dich an Deine bahn und automodelle heran
meine FallerBahn ist fest aufgebaut, meine tomy kommt immer mal zum aufbau
auch ausser haus
ich mag steilkurven, selbst wenn die hier ziemlich verpönnt sind, jedenfalls in meinen speedtracks ist immer EINE steilkurve
so
fröhliche Weihnachten, DC
wer mal mit anderen zusammen fährt, baut gern eine lange gerade ein um mal den topspeed zu erfahren
ich würde die kurve am anfang des bildes am ende mit einer engeren kurve beenden(oder anfangen, dann öffnet oder schhleisst Sie sich und die anschliessenden schienen passen besser auf den tisch
ich habe 2 platten aneinander 1,35x2,20m und daran 0,4x2meter
der schmale ausleger ist um eine lange gerade mit einer steilkurver zurück verbauen zu können
der speedteil
baue nicht gleich 3 spurig
arbeite Dich an Deine bahn und automodelle heran
meine FallerBahn ist fest aufgebaut, meine tomy kommt immer mal zum aufbau
auch ausser haus
ich mag steilkurven, selbst wenn die hier ziemlich verpönnt sind, jedenfalls in meinen speedtracks ist immer EINE steilkurve
so
fröhliche Weihnachten, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC