14-10-2013, 13:28
Hallo Markus,
meine "Interaktivitäten" sollen eher in der Machinenfabrik angesiedelt sein
.
Wenn du den Zusammenbau nach deiner Beschreibung machst, bist du auf der sicheren Seite. Da kann sich manch einer noch ein Beispiel nehmen
.
Den Test des Stadtbahnteils kannst du auch konventionell mit Trafo, Regler und Standard-Autos machen. Soweit ich mitbekommen habe, hast du dir ja Schienen für eine oder zwei Wenden besorgt. Die Pinne 6 und 7 am 9-Pol-Stecker/Buchse entsprechen dabei den Schienenanschlüßen einer Rennbahn.
Eine einspurige Rennstrecke halte ich für überschaubarer. Vielleicht kannst du ja noch einen Rundenzähler einbauen?
meine "Interaktivitäten" sollen eher in der Machinenfabrik angesiedelt sein
.Wenn du den Zusammenbau nach deiner Beschreibung machst, bist du auf der sicheren Seite. Da kann sich manch einer noch ein Beispiel nehmen
.Den Test des Stadtbahnteils kannst du auch konventionell mit Trafo, Regler und Standard-Autos machen. Soweit ich mitbekommen habe, hast du dir ja Schienen für eine oder zwei Wenden besorgt. Die Pinne 6 und 7 am 9-Pol-Stecker/Buchse entsprechen dabei den Schienenanschlüßen einer Rennbahn.
Eine einspurige Rennstrecke halte ich für überschaubarer. Vielleicht kannst du ja noch einen Rundenzähler einbauen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.