28-12-2010, 19:20
Moin Moin,
es sind definitiv nicht die Führungsstifte.
Ich hab sie alle nachgemessen und es ist Alles in der Norm.
Es sind die Übergänge der Fahrdrähte.
Warum - ich hab einen brandneuen Life Like, "Out of the Box", auf der Bahn Runden drehen lassen und die Schleifer sehen aus wie nach einem 24 Std.-Rennen auf dem Nürburgring.
So nun ist guter Rat teuer und wahrscheinlich sehr arbeitsintensiv.
Zu allem Überfluss hat mein Großer meinen flachen blauen Renner mit der 2 ins Karosserie-Nirvana geschickt. Ich könnt heulen stammt er doch aus meiner Jugend.
Der Namen der Anlage steht somit fest: "El Daiblo Test Strecke" kurz ELTS
Bernd
es sind definitiv nicht die Führungsstifte.
Ich hab sie alle nachgemessen und es ist Alles in der Norm.
Es sind die Übergänge der Fahrdrähte.
Warum - ich hab einen brandneuen Life Like, "Out of the Box", auf der Bahn Runden drehen lassen und die Schleifer sehen aus wie nach einem 24 Std.-Rennen auf dem Nürburgring.
So nun ist guter Rat teuer und wahrscheinlich sehr arbeitsintensiv.
Zu allem Überfluss hat mein Großer meinen flachen blauen Renner mit der 2 ins Karosserie-Nirvana geschickt. Ich könnt heulen stammt er doch aus meiner Jugend.
Der Namen der Anlage steht somit fest: "El Daiblo Test Strecke" kurz ELTS
Bernd