02-01-2011, 15:29
[quote name='Minidrom' timestamp='1290620168' post='39025']
Hallo Slotgemeinde,
ich habe mir den Kalender für Januar angeschaut und würde unser erstes Rennen gerne am
[size="5"]15 Januar 2011[/size]
ansetzen.
Schreibt doch mal kurz wer dabei ist, oder wer keine Zeit hat.
Viele Grüße
Sebastian
[/quote]
Ich wünsche euch erst einmal ein gesundes neues Jahr.
In der Zwischenzeit haben wir einen Slotkeller gefunden und angemietet. Der Raum ist 28 qm groß und wird gerade ausgebaut. Als Bahn wird eine 4 spurige Tyco Bahn mit DS Zeitmessung und Anschlußboxen aufgebaut. Die Bahn ist non permanent und wird zu den jeweiligen Renntagen aufgebaut. Der Raum befindet sich in Berlin Steglitz, Unter den Eichen 94. Am 15.1 veranstalten wir einen ersten Kennenlern und Trainingstag mit spontanen Rennen.
Klassen:
- Aurura Magnatraction
- Aurora Non Magnatraction
- JL/AW X Traction Trans Am
- Tyco Nascar
und weitere nach Wunsch und vorhandenen Fahrzeugen.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Slotgemeinde,
ich habe mir den Kalender für Januar angeschaut und würde unser erstes Rennen gerne am
[size="5"]15 Januar 2011[/size]
ansetzen.
Schreibt doch mal kurz wer dabei ist, oder wer keine Zeit hat.
Viele Grüße
Sebastian
[/quote]
Ich wünsche euch erst einmal ein gesundes neues Jahr.
In der Zwischenzeit haben wir einen Slotkeller gefunden und angemietet. Der Raum ist 28 qm groß und wird gerade ausgebaut. Als Bahn wird eine 4 spurige Tyco Bahn mit DS Zeitmessung und Anschlußboxen aufgebaut. Die Bahn ist non permanent und wird zu den jeweiligen Renntagen aufgebaut. Der Raum befindet sich in Berlin Steglitz, Unter den Eichen 94. Am 15.1 veranstalten wir einen ersten Kennenlern und Trainingstag mit spontanen Rennen.
Klassen:
- Aurura Magnatraction
- Aurora Non Magnatraction
- JL/AW X Traction Trans Am
- Tyco Nascar
und weitere nach Wunsch und vorhandenen Fahrzeugen.
Viele Grüße
Sebastian