Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen!
hallo Zusammen,

Ich sehe schon, hier im Forum hats doch einige motivierte Elektroniklaien... sowas sieht man gerne.

@Martin:

Deine LiPo Knopfzelle ist eine simple und gute Idee, leider mit einem grossen Nachteil, nämlich dem Gewicht der Batterie (und das man sie nicht laden kann, naja, wayne!)

Wie ich gelesen habe hast du einen Goldcap in deinem ersten Test verwendet, leider fand ich aber keine weiteren angaben zu diesem Kondensator (oder ist das bereits ein "Powercap"?).

Falls du da noch die Kapazität und max. Isolierspannung angeben könntest wäre das toll.

PS: mein erster Beitrag :-)

Nachrichten in diesem Thema
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen! - von gluglu81 - 07-01-2011, 17:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste