Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profileinstellungen
#6
[quote name='Volvoslot' timestamp='1294437976' post='39755']... Habt Ihr denn, im Sturmwind des Erfolgs, eine Idee, warum die Buton unter meinem nicht vorhandenen Avatar fehlen? Womöglich möchte mir seit Tagen ein Forenmitglied seine Faller Solitude schenken und kanns nicht, weil der Buton für Benachrichtigungen fehlt.

[/quote]Hallo Sichtbarer,



unter meinem eigenen Avatar gibt es nur eine einzige Schaltfläche: "Galerie anzeigen", weil ich denn eine angelegt habe. Die Schaltflächen: "Freund entfernen/hinzufügen " (was man denn alles mit Freunden so macht) und "Private Nachricht senden" sehe ich nur bei anderen, was ja auch sinnvoll ist.



Vermisst du noch mehr, außer dich als Freund entfernen oder dir eine Nachricht senden zu dürfen (frag mal deine Gattin oder schau in den Spiegel)?



ciao

michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Profileinstellungen - von Volvoslot - 07-01-2011, 13:17
Profileinstellungen - von Volvoslot - 07-01-2011, 22:23
Profileinstellungen - von f.schulz - 07-01-2011, 23:17
Profileinstellungen - von mos - 07-01-2011, 23:20
Profileinstellungen - von Volvoslot - 08-01-2011, 00:06
Profileinstellungen - von mos - 08-01-2011, 01:05
Profileinstellungen - von Volvoslot - 08-01-2011, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste