Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de masters - Reglement 4-Gears
wer also die 4gear felgen gegen standart MT reifen samt deren reifen tauscht und nur noch ca 12,1mm der hinterreifen zu fahren versucht, hat ein sehr sehr sehr langsames auto

das 4 gear hat ab werk schon ein kleineres ritzel am anker, was sich erst durch die grösseren hinterreifen ausgleicht im vergleich zu MT/X-trac

bis genügend und dann passende Silicon reifen zu bekommen sind(für beide hinterrädertypen), wird es wohl noch etwas dauern

wie ich schon öfter bemerkt habe würde ich auch nachkaufbare achsen vorschlagen zu erlauben, da gerad die AW-achsen oft grauenhaft geränder sind, das also deren verzahnungen auch nagelneue felgen zwingend aus der mitte drücken werden

(in diesem falle habe ich allerdings ca. 30 achsen und deswegen habe ich wohl auch einen neuen AW mit super laufenden achsen/felgen bekommen nur die reifen waren innen schlecht verputzt und eierten, liessen sich aber innen mit dem dremel verputzen)

mein AW 4 gear lief auf meiner tomy-bahn nach dem entfetten des ankers sofort(wenn auch nicht schnell), auf fallerschienen deutlich anfälliger. schon zum versuchen war der führungspin zu lang und musste gekürzt werden

mein nagelneuer anker war nicht wirklich brauchbar, die kolektorplatte war zu tief eingedrückt, das heisst aussen lag die kolektorplatte auf den 3 flügeln auf und nach innen war die kolektorplatte tief durchgebogen

das nachzusetzen wollte mir nicht glücken

zugegeben fehlte mir dazu dann aber auch das passende werkzeug

da ich in meiner kasse immer bis auf den boden sehen kann, rette ich meisst, was zu retten ist

zugegeben fliegt dabei auch öfter etwas in den müll, weil es dann wirklich tot ist

natürlich hat bei solchen rettungsversuchen KEIN BLAUER ANKER ETWAS IN EINEM T1 zu suchen(oder ähnlich)

auch habe ich eine in 3 teilen zerbröselten Tomy Turbo (chassi) mittels 2k-kleber wieder zusammengeklebt der in der mitte bis zum heck durch gebrochen war

samt diesem auto waren bei letzten renner für jeden ein auto da

vielleicht ist das den anderen gegenüber unfair ein schrottauto weiter zu fahren, weil es gut fährt, statt es zu entsorgen und ein neues zu kaufen

ich weiss aber auch, das wenn sich daran einer stört, ich dann ggf auch gern nicht mitfahre

seit ca. 1966 bastel ich an den Fallern herum und das mache ich auch heute noch gern

auch werfe ich ungern teileträger in dem müll

ein teil ist auch meine eher kleine kasse und im vergleich zu vielen meine eher grosszüge vorhandene zeit

das Andere ggf gern sagen, statt mich damit stunden zu befassen, kaufe ich mir einfach ein neues auto, ist mir auch klar

in meinen studio-zeiten war meine zeit auch äusserst begrenzt, ausser ds ich zum entspannen gern geschraubt habe, aber zu den Hamburger-Keller-Läufen damals kaum kommen konnte weil die bis samstagsabends bis 21 uhr mitten in meinen arbeitszeiten lagen

so

viel text

und etwas abschweifend vom hauptthema, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
H0slot.de masters - Reglement 4-Gears - von mos - 22-01-2011, 16:02
H0slot.de masters - Reglement 4-Gears - von photomanHH - 22-01-2011, 18:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste