22-01-2011, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-01-2011, 18:45 von photomanHH.)
hi Stambs
stimmt nicht ganz
bei einem meiner kurzen MegaG war das hintere motorlager(messing)an der falschen stelle in den kunststoff gepresst
dadurch blieb das auto dauernd stehen
erst flog dann auch noch der linke schleifer dauernd ab, das ich das für die ursache gehalten habe
erst nach aushebeln des hinteren lagers und das nacharbeiten des hinteren kunststofflagerbocks lies sich das lager an richtiger stelle einsetzen
[attachment=9739
SCF1985 megaG kurz def klein .jpg]
dann musste nur noch an der hinterachse der schlitz für die ritezlspitze eingepasst werden, der war viel zu breit
der kunbststoff lies sich nur nicht weiter zusammenschieben auf der hinterachse und musste erst auseinander gezogen werden um dann ca 0,3 mit dem cutter gekürzt wieder zusammen geschoben werden
nun rennt das teil wie teufel
das schön an den teilen ist, man kann minikleine karossen darauf montieren, so etwas wie den kleinen Faller Ferrari GT und und
(Achtung, Dachholme)
stimmt nicht ganz
bei einem meiner kurzen MegaG war das hintere motorlager(messing)an der falschen stelle in den kunststoff gepresst
dadurch blieb das auto dauernd stehen
erst flog dann auch noch der linke schleifer dauernd ab, das ich das für die ursache gehalten habe
erst nach aushebeln des hinteren lagers und das nacharbeiten des hinteren kunststofflagerbocks lies sich das lager an richtiger stelle einsetzen
[attachment=9739
SCF1985 megaG kurz def klein .jpg]dann musste nur noch an der hinterachse der schlitz für die ritezlspitze eingepasst werden, der war viel zu breit
der kunbststoff lies sich nur nicht weiter zusammenschieben auf der hinterachse und musste erst auseinander gezogen werden um dann ca 0,3 mit dem cutter gekürzt wieder zusammen geschoben werden
nun rennt das teil wie teufel
das schön an den teilen ist, man kann minikleine karossen darauf montieren, so etwas wie den kleinen Faller Ferrari GT und und
(Achtung, Dachholme)
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC