12-10-2013, 00:27
Hallo Andi,
Wenn ich es wüsste, dann hätte ich Dir längst weitergeholfen. :wacko:
Schick mal ein paar aussagekräftige Fotos vor allem von den Modulenden und Nahaufnahmen von den Slots samt Leitern etc. in dem anderen Thread.
Wäre doch gelacht, wenn man diese Bahn nicht zum Rasen bekäme!
Habe heute meine wieder zum 1. Mal (aus gegebenen Anlass :ph34r
nach 10 Monaten befahren, 0 Problem, 20 Runden pro Spur mit einem Mega G freigefahren, vorher natürlich entstaubt mit einem Mikrofasertuch, dann liefen die Schätzchen, von T-Jet bis HP7 wie am Schnürchen.
Spannung 15V. 5A/Spur, 4 Labornetzteile. Bepfe zickte auf einer Spur, dachte schon an einen GAU, da lag aber nur ein Stück Kabelisolierung auf dem Sensor von meiner derzeitigen Tribünen und Boxeninstallation.
Grüße
Fritz
Zitat:<div>
@Fritz: "Was mchen wir falsch"??? Tja, das wüsste ich auch gerne!!! Ich verstehe es ebenfalls nicht!
</div>
Wenn ich es wüsste, dann hätte ich Dir längst weitergeholfen. :wacko:
Schick mal ein paar aussagekräftige Fotos vor allem von den Modulenden und Nahaufnahmen von den Slots samt Leitern etc. in dem anderen Thread.
Wäre doch gelacht, wenn man diese Bahn nicht zum Rasen bekäme!
Habe heute meine wieder zum 1. Mal (aus gegebenen Anlass :ph34r
nach 10 Monaten befahren, 0 Problem, 20 Runden pro Spur mit einem Mega G freigefahren, vorher natürlich entstaubt mit einem Mikrofasertuch, dann liefen die Schätzchen, von T-Jet bis HP7 wie am Schnürchen.Spannung 15V. 5A/Spur, 4 Labornetzteile. Bepfe zickte auf einer Spur, dachte schon an einen GAU, da lag aber nur ein Stück Kabelisolierung auf dem Sensor von meiner derzeitigen Tribünen und Boxeninstallation.
Grüße
Fritz