Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
renncenter phantomring
hallo an all

zwar spät, aber doch.... am 16.01.11 trafen wir uns zum rennen am phantromring....

nachfolgend der rennbericht *gggg*

hier die bilder:

http://picasaweb.google.com/frankydean59...uCvfPJsgE#

nach reiflicher überlegung bat ich freunde und kollegen zu einem gemütlichen zwanglosen treffen nach rannersorf in mein rennbahncenter….. meine befürchtungen bewahrheiteten sich und es kamen pünktlich, sogar vor der vereinbarten zeit gerti und thomas, erich und renate mit m&m (melanie und markus)….. leider hielten die gebrüder willi und stefan nichts vom pünktlichen erscheinen. im gespräch stellte sich im nachhinein heraus daß hier ein kleiner informationsunterschied unsererseits bestand… *ggggg*

gleich bei der begrüßung viel erich –natürlich- durch eine freundliche meldung mir gegenüber auf *gggg* während des wartens auf die brüder sahen sich die „loiberspäck´s“ meine sammlung der rennbahnen, schienen und autos an. dann wurde sogleich fleißig trainiert und gefahren und mich als gastgeber mit einstellen, erklären und hilfestellungen in streß gebracht… bis dato weiß ich nicht ob unbewußt oder absicht…….. in der zwischenzeit trafen auch gerti (ein alter „hase“ in slotrennen) und thomas (der zum zweiten mal mitfuhr) ein. hierbei gleich ein herzliches danke an die beiden für das mitgebrachte salzgebäck… es zeigte sich, daß sie nicht das erste mal bei einem renn-nachmittag zu besuch waren. während des weiteren wartens erklärte ich in den „gästen“ die bahn, einige technische details und den „hausbrauch“ bei den getränken…

nach weiteren zuwarten entschied ich mich für den rennbeginn, da sich die willi und stefan anscheinend nicht einigen konnten wer fährt *ggg*

mit ruhigen gewissen und der sicherheit, dass alles funktionierte ( ich hatte am vortag bis ca mitternacht noch alles kontrolliert und serviciert) erklärte ich den rennablauf und die zeitnehmung….. – und siehe da alle hörten ruhig und ohne größeren bissigen kommentare zu (danke an erich, sogar er war ruhig…. noch…..*ggg*)

das rennen begann und wie es so schön heißt: wo menschen arbeiten passieren fehler…. doch das dies auch bei der elektonik passieren kann war mir neu…..

leider spielte die zeitnehmung verrückt und zählte nach eigenem gutdünken….

ich möchte mich bei euch in aller form für den fehler, der nicht in meinem bereich war entschuldigen… glaubt mir, es war mir sehr unangenehm und frustrierend, weil ich euch einen perfekten, gemütlichen und entspannten nachmittag bieten wollte……………..

nach dem willi und stefan – endlich – aufkreuzten übten die beiden auch noch mit den diversen autos und dann ging es endlich los….. es wurde eine kleine pause gemacht *ggg* und mal ein wenig kreuz und quer über alles geplaudert… natürlich wurde auch die zeit genutzt um eine schluck zu trinken… dies möchte ich zum anlass nehmen um euch für eure ehrlichkeit bei der bezahlung zu danken!

zu eurer info: diese „einnahmen“ werden für den ankauf der getränke und ersatzteile für die autos verwendet.

nach mehreren versuchen, die leider alle fehlschlugen um die zeitnehmung zu überlisten kam jemand auf die super idee – einer fährt und einer zählt…. ist zwar nicht die perfekte siegerermittlung, doch es zeigte sich ein starkes zusammengehörigkeitsgefühl – alle machten mit und so fuhren wir ein (natürlich wie könnte es bei einem großteil von berufslenkern sein… *ggg*) truckrace!

das rennen selbst war lustig und so stand alsbald das ergebnis fest:

ich selbst fuhr aus fairnessgründen außer der wertung mit….

manuela xx runden als gastgeberin und kennerin der bahn ebenfalls außer der wertung

gerti xx runden als „profi“ beim fahren und einsteller antreiber *ggg* ebenfalls außer der wertung

markus 12 runden… eine beachtliche leistung für das erste rennen auf einer solchen holzbahn – gratulation!!!!!

thomas 13 runden – für das zweite rennen ein gutes ergebnis

willi 13 runden – auch er fuhr zum ersten mal mit

erich 14 runden – 3. platz… man merkt doch er ist schon etwas älter *ggg*

stefan 15 runden – 2. platz… auch nicht mehr der schnellste *ggg*

martin 15 runden – 1. platz…. als jüngster teilnehmer

renate fuhr leider nicht mit, überwachte aber perfekt die rundenzähler – danke!!!!

melanie als pressefotografin – ein herzliches danke für die teils boshaft von mir kommentierten bilder

gerti stellte ihre zwei professionellen regler ebenfalls zur verfügung – danke!

leider mußte sich erich samt familie nach rennende rasch verabschieden, und auch gerti und thomas traten den weiten heimweg an.

stefan und willi blieben zu meinem ärger noch eine weile sitzen und vernichteten fast den ganzen bestand an bier… *ggg* und der für mich gedachte sekt wurde boshafter weise zum teil beim einschenken verschüttet –danke an euch beide!!!!!!!! *grrrrr*-

um ca 2100 uhr ging ein gemütlicher nachmittag zu ende….

was mir besonders auffiel:

thomas fährt am besten wenn er kein auto auf der bahn hat *gggg*

das stefan wie immer vorlaut nach einem pokal fragt!!!!! das welche da sind, damit hat er wohl nicht gerechnet *ätsch*

erich voll konzentriert und damit zu keiner boshaften meldung fähig…. multitask ist ein fremdwort für ihn *ggg*

[size="5"]ab jetzt ist die race-contoll installiert und funktiomiert problemlos!!!!!![/size]
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:

Nachrichten in diesem Thema
renncenter phantomring - von frankydean - 20-12-2010, 15:07
renncenter phantomring - von photomanHH - 21-12-2010, 20:36
renncenter phantomring - von frankydean - 22-12-2010, 12:09
renncenter phantomring - von photomanHH - 22-12-2010, 16:34
renncenter phantomring - von zwerg - 23-12-2010, 23:15
renncenter phantomring - von frankydean - 06-02-2011, 18:18
renncenter phantomring - von frankydean - 22-02-2011, 14:21
renncenter phantomring - von photomanHH - 22-02-2011, 18:00
renncenter phantomring - von frankydean - 20-03-2011, 15:51
renncenter phantomring - von frankydean - 28-03-2011, 15:08