23-09-2005, 12:19
Hallo Christoph ,
jo, also wir haben doch Kupferschleifer an den Fahrzeugen, oder vernickelte Schleifer. Es ist doch
gerade im Rennbahnbereich alles verbaut worden was der Markt hergab (auch billig, billig).
Die Schleifer oxidieren doch auch nicht so schnell. Was also spricht gegen Kupferdraht.
Mehr als 1 mm Durchmesser wollte ich auch nicht verbauen.
Was ist eigentlich in den Fallerschienen verbaut? Ist das nicht auch irgendwie Nickel?
Das der teurer ist, ist natürlich ein Problem aber man könnte sich ja zusammen tun.
Vielleicht sollte man auch noch mal einen Elektriker oder Elektroniker wegen der
Ohmzahl befragen.
Ich kenn mich damit 0(Null) aus.
Gruß Martin
jo, also wir haben doch Kupferschleifer an den Fahrzeugen, oder vernickelte Schleifer. Es ist doch
gerade im Rennbahnbereich alles verbaut worden was der Markt hergab (auch billig, billig).
Die Schleifer oxidieren doch auch nicht so schnell. Was also spricht gegen Kupferdraht.
Mehr als 1 mm Durchmesser wollte ich auch nicht verbauen.
Was ist eigentlich in den Fallerschienen verbaut? Ist das nicht auch irgendwie Nickel?
Das der teurer ist, ist natürlich ein Problem aber man könnte sich ja zusammen tun.
Vielleicht sollte man auch noch mal einen Elektriker oder Elektroniker wegen der
Ohmzahl befragen.
Ich kenn mich damit 0(Null) aus.
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!