07-03-2011, 18:50
hmmmmmmmmmmmmmmmm
immer nur Meikel wird auf die dauer auch langweilig
zeige mal die bilder, besonders von Weib samt gesang
eine vermisste Zeit Namens Racecontrol hätte ich auch noch lose hier, Die braucht nur bei schnellen chassi tiefergelegte schienen im slot bereich
bei mir sitzen die geber in Tomy-Schienen
ob ich mir im April eine motorradfahrt in die grösste stadt Norddeutschlands zumutten will, deren vorstadt Hamburg darstellt, weiss ich aber noch nicht wirklich
ist nich unwesentlich vom Weib und Gesang abhängig
alle schnacker aus beheizten autos nehme ich gern auf dem rückweg mit, ich würde dann auch spass bekommen
grill und heizstrahler haben somit eine besondere anziehungskraft in diesem zusammenspiel
2 autos zum mitfahren, finden sich auch noch bei mir
gibt es buchsen für Unsere regler an Deiner bahn, oder fahren wir unter erschwerten bedingungen mit 70 Ohm spielzeugregerln? und netzteil aus einer alten KaffeeMühle? da drehen die motoren schön hoch?
mit nicht ganz ernst gemeinten zeilen, DC
immer nur Meikel wird auf die dauer auch langweilig
zeige mal die bilder, besonders von Weib samt gesang
eine vermisste Zeit Namens Racecontrol hätte ich auch noch lose hier, Die braucht nur bei schnellen chassi tiefergelegte schienen im slot bereich
bei mir sitzen die geber in Tomy-Schienen
ob ich mir im April eine motorradfahrt in die grösste stadt Norddeutschlands zumutten will, deren vorstadt Hamburg darstellt, weiss ich aber noch nicht wirklich
ist nich unwesentlich vom Weib und Gesang abhängig
alle schnacker aus beheizten autos nehme ich gern auf dem rückweg mit, ich würde dann auch spass bekommen
grill und heizstrahler haben somit eine besondere anziehungskraft in diesem zusammenspiel
2 autos zum mitfahren, finden sich auch noch bei mir
gibt es buchsen für Unsere regler an Deiner bahn, oder fahren wir unter erschwerten bedingungen mit 70 Ohm spielzeugregerln? und netzteil aus einer alten KaffeeMühle? da drehen die motoren schön hoch?
mit nicht ganz ernst gemeinten zeilen, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC