Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de masters - Reglement F1 Rennklasse
Moin zusammen!

Eine kleine Richtigstellung, die zumindest meinerseits besteht.

Verbleien ist ein großes Wort - gemeint ist aber ein kleines Stückchen Blei in, an, auf der Vorderachse oder an der Hinterachse oder, oder, oder

Ich sprach nie von Karosserie ausbleien - bei mir war immer ein Stückchen Blei am Chassis gemeint.

Aber da hat jeder eh seine eigene [color="#2200C1"][size="2"]Philosophie. [/size][/color]Der Interpretationsspielraum ist da bei jedem auch anders ...

[color="#2200C1"][size="2"]

[/size]
[/color]

Die Serienstreuung allein der Schleifer samt Schleiferfedern ist schon ein Albtraum. Wenn die Federn z.B. zu stramm sind, dann hat das nicht zwangsläufig jedes Chassis aus der Serie. Eine schnelle und wirkungsvolle Maßnahme kann aber sein, ein Stückchen Blei auf der Vorderachse zu positionieren. Das hält die Karre dann zumindest unten - ohne das ich 100 Federn zerschnippeln muss...

Gruß Martin

[size="3"]P.S.: [/size][size="3"]Ich fände es übrigens gut, wenn wir über diese Sache mal einen Abstimmung wie bei der Master-Chassis-Wahl durchführen. Das wäre demokratisch und das Ergebnis würde am Ende auch akzeptiert werden. Leider weiß ich nicht wie man so eine Umfrage erstellen kann. Vielleicht kann das mal einer der Moderatoren, die Zugriff darauf haben, anschieben.[/size]
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
H0slot.de masters - Reglement F1 Rennklasse - von Martin - 12-04-2011, 09:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste