Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor läuft rückwärts - bin ratlos
#11
ich bin bei alleinerziehender Mama gross geworden, deren grösste not war, das ich immer alles kaputt machte, damit meinte Sie, das ich alles auseinander genommen habe und auch so ziemlich alles wieder zusammen bekommen habe.

ja sogar eine menge kaputtes wieder zum funktionieren bekommen habe

für Mama war schraubenzieher anfassen gleich alles kaputt machen

 

nur das ich ca. 10 mal bei Fischertechnik preise gewonnen habe, das hat Sie schon irritiert

 

wann ich nun meinen ersten Faller mit falsch verbauten magneten wieder zusammen gesetzt habe und wie lange ich gebraucht habe, diesen fehler zu finden, weiss ich nicht mehr wirklich

ich musste vor ein paar jahren, als ich das Hobby wieder auspackte auch eine zeit nachdenken. wie war das noch wenn die autos falsch herum fuhren.

 

bei den Fallern samt selenplätchen und mehrfachen stromzuführungsclips und plättchen hier und plättchen da, da lassen sich ja schnell fehler einbauen

ich muss heute auch immer noch mal nachdenken, was man bei den älteren modellen alles so wecklassen kann, das der renner gut läuft

 

mir machen die driftenden Faller reichlich spass, gute reifen und runde achsen und felgen voraus gesetzt

meine lieblings Hütte, Porsche 904 auch Porsche GT genannt

 

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor läuft rückwärts - bin ratlos - von steinbeisser - 12-09-2013, 11:06
Motor läuft rückwärts - bin ratlos - von mos - 12-09-2013, 11:12
Motor läuft rückwärts - bin ratlos - von mos - 20-09-2013, 23:58
Motor läuft rückwärts - bin ratlos - von photomanHH - 21-09-2013, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste