14-05-2011, 21:34
hu Uli
schön, das Du hier bist
es gibt keine blöde frage von anfängern, es gibt nur überhebliche antworten, von denen, die schon alles zu wissen glauben
also
stelle weiter Deine fragen und nenne Sie, wenn Du möchtest, meintewegen auch blöde
einiges hat ka Loddar schon zu Deinem layout gesagt. zu eng und zu scharfe kurven bei einer Renn(und nicht stadtbahn) sind spassbremsen
eine lange gerade und daran eine grosse weite kurve eher nicht
vieles ist aber im hohem masse geschmack und auch abhängig vom gefahrenem chassi-typ
mein tipp, weiträumig und flüssig planen
und
erst einmal 5-10 layouts testen
Dein Layout kommt dabei wie von allein zu Dir
erst dann an einen festaufbau denken
trotzdem solltetest Du es genau so machen, wie Du es richtig findest, so wird es irgend wann auch richtig
ich jedenfalls, erlaube Dir alle Deine Fehler selbst machen zu dürfen, wenn Du das wünscht
fehler machen klug
MANN. müsste ich schlau sein
gruss aus Hamburg, DerClaus
und
uns Loddar ist ein guter FallerBahn-Einfang-Täter. da hast Du wohl unseren besten erwischt, um h0-rennbahnFan und Faller-Fan zu werden
schön, das Du hier bist
es gibt keine blöde frage von anfängern, es gibt nur überhebliche antworten, von denen, die schon alles zu wissen glauben
also
stelle weiter Deine fragen und nenne Sie, wenn Du möchtest, meintewegen auch blöde
einiges hat ka Loddar schon zu Deinem layout gesagt. zu eng und zu scharfe kurven bei einer Renn(und nicht stadtbahn) sind spassbremsen
eine lange gerade und daran eine grosse weite kurve eher nicht
vieles ist aber im hohem masse geschmack und auch abhängig vom gefahrenem chassi-typ
mein tipp, weiträumig und flüssig planen
und
erst einmal 5-10 layouts testen
Dein Layout kommt dabei wie von allein zu Dir
erst dann an einen festaufbau denken
trotzdem solltetest Du es genau so machen, wie Du es richtig findest, so wird es irgend wann auch richtig
ich jedenfalls, erlaube Dir alle Deine Fehler selbst machen zu dürfen, wenn Du das wünscht
fehler machen klug
MANN. müsste ich schlau sein
gruss aus Hamburg, DerClaus
und
uns Loddar ist ein guter FallerBahn-Einfang-Täter. da hast Du wohl unseren besten erwischt, um h0-rennbahnFan und Faller-Fan zu werden
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC