Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennanlage
Haarnadelkurve

wer lange rennen fährt, wird nach einigem nachjustieren viele autos, so ziemlich alle, durch die haarnadelkurve bekommen

das problem ist nur

fast ausschliess Du allein, wirst das schaffen, so gut wie nie ein besucher

dann wird das schnell zu einer: Ich Fahr Ganz Allein Bahn

ich hatte hier lange zeit 2 stück der 180° kehren verbaut

ich habe meine autos da alle durch bekommen, aber alle besucher blieben da immer hängen. JEDE RUNDE

ich hatte die im doppel hinter einander verbaut, so das jeder durch eine der engen kehren musste

selbst wer nur original faller autos mit guten reifen und 12 volt fährt kommt schnell dahin, das Andere das nicht packen

rennfahrer kolegen schaffen das, besucher zum mal ausprobieren kaum

nachdem ich 12 monate hier auf so einer bahn geübt hatte, konnten mich enge drift-traks bei Freunden aber nicht mehr erschrecken

echte FallerAutos mit meinem festen 15Voltnetzteil waren aber fast unmöglich über diese strecke zu bringen, erst mit einem kaum zu bekommenden 120 Ohm(evtl sogar noch mehr) regler wurde das möglich

ich glaube früher hatte meine versorgung max 11 Volt und ich bin nur Faller Autos gefahren, ist aber fast 40 Jahre her. ich habe das netzteil/trafo nicht mehr genau im kopf, nur das später ein selbstgelöteter greatz-gleichrichter dazwischen gekommen ist, was schleifer wesentlich länger leben lässt, aber keinen mehrspurbetrieb mehr mit dioden zulies, aber ich wollten rennen und nicht stadtbahnen

so

schluss

DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Bergrennanlage - von Gustavo - 14-05-2011, 19:51
Bergrennanlage - von Loddar M - 14-05-2011, 21:00
Bergrennanlage - von photomanHH - 14-05-2011, 21:34
Bergrennanlage - von f.schulz - 16-05-2011, 00:40
Bergrennanlage - von mos - 16-05-2011, 09:30
Bergrennanlage - von Klenkes - 16-05-2011, 20:10