Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim AFX Specialty Chassis, suche passenden Body -
Hallo Andreas!

Laut deinem Bericht haste alles richtig gemacht. Das Chassis mit Deckel manchmal lauter sind, ist Deckel/Karosserie bedingt.

Ich hab auch leise und lautere Deckel bei allen Chassisvarianten. Manchmal sind es die Glaseinsätze, sind vielleicht nicht überall richtig verklebt, dann übertragen sich die Vibrationen.

Schau ob der Kohlendruck stimmt. Kabel an Schleifer, Chassis auf die Ankerplatte drehen und auf die Kohlenzungen ganz vorsichtig einen Zahnstocher oder dünnen Schraubenzieher halten. Wenn er bei einer oder beiden Kohlen schneller dreht, musst du mehr Federspannung geben oder die Kontaktzungen etwas und vorsichtig nach innen biegen,

Ich fahre in Dortmund einen Corvette-Deckel. Da ich es aber dieses Jahr bei zwei Mastersläufen geschafft habe meine Kohlen zu verölen, wird mir das mit Sicherheit auch ein drittes Mal gelingen...

Dann sind wir schon zwei Stadtbahner...

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe beim AFX Specialty Chassis, suche passenden Body - - von Martin - 26-08-2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste