26-08-2011, 23:07
hi
ich habe clips gebaut
zum einkleben
passt zu alt und neu an die 4-Gear-chassis, bei den neuen chassis muss man nur die flügel abschneiden, dann sehen Die aus wie die alten
[attachment=10642
SC_2045 4-gear-clips klein .jpg]
passende karosse aussuchen, radhausausschnitt an die riesen hinterräder anpassen und dann clips einkleben
diese clips kann man ggf auch in die neuen karossen einkleben um die auf den alten und neuen chassis zu nutzen
meine erFahrung, schmeisst die achsen der neuen 4-gear in den müll und verbaut 1,5-1,6 mm achsen, ggf aus dem flugzeugmodelbau
die meissten felgen laufen auf guten achsen auch gut
scheinbar sind aber die alten eher grauen 4-gear-chassi unter und oberteile passender gefertig, als das was heute verkauft wird
wer sich so halter nachbauen will, soll das tun
cu, gut bastel, DC
ich habe clips gebaut
zum einkleben
passt zu alt und neu an die 4-Gear-chassis, bei den neuen chassis muss man nur die flügel abschneiden, dann sehen Die aus wie die alten
[attachment=10642
SC_2045 4-gear-clips klein .jpg]passende karosse aussuchen, radhausausschnitt an die riesen hinterräder anpassen und dann clips einkleben
diese clips kann man ggf auch in die neuen karossen einkleben um die auf den alten und neuen chassis zu nutzen
meine erFahrung, schmeisst die achsen der neuen 4-gear in den müll und verbaut 1,5-1,6 mm achsen, ggf aus dem flugzeugmodelbau
die meissten felgen laufen auf guten achsen auch gut
scheinbar sind aber die alten eher grauen 4-gear-chassi unter und oberteile passender gefertig, als das was heute verkauft wird
wer sich so halter nachbauen will, soll das tun
cu, gut bastel, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC