Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim AFX Specialty Chassis, suche passenden Body -
Hi @ All,

1. Rennfritz Silikonreifen für Speciality gibt es, die hatte ich vor 2 Wochen eingepflegt, aber ein Bitkiller hat die wieder aus dem Shop gefressen.

Definiert bitte einmal per Reglement die Reifengröße. Diese 510er Reifen sind m.E. nur für die Dragsterkarossen, Peace Tanks o.ä.

Damit werden die Dinger echt schneller.

Wartet die Woche noch mal, dann ist der überarbeitete Shop online. Da sind auch die Pellen drinn.

@ Andreas

Deine Bastelei mit den Schraubhülsen in allen Ehren. Ich würde darin aber eine unzulässige Bewichtung sehen.

Ich hatte mich schon damit abgefunden nicht mitzufahren, weil alle meine Rennserien, die ich mit diesen Chassis habe vorne 1g Gewicht am Pin und diese Schraubhülsen haben und ich eigentlich nicht einsehe, die nur wegen der H0M zurückzubauen und andere Deckel habe ich leider keine.

Na ja könnte mit dem Peace Tank auflaufen, den habe ich ja noch im Shop.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe beim AFX Specialty Chassis, suche passenden Body - - von f.schulz - 26-08-2011, 23:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste