Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN
Die gelben Aurora Regler haben einen Widerstandswert von 60 Ohm. Damit hast Du erst einmal einen Regler, mit dem sich Deine Aurora AFX Fahrzeuge gut kontrollieren lassen.

Ich persönlich würde in die Aurora Regler weder Bastelzeit noch (Umbau-)Geld investieren. Ich selber habe diese Regler auch erst einmal zwei Jahre eingesetzt. Für den Anfang, um zu sehen, ob die Rennleidenschaft nicht schon nach wenigen Wochen abklingt, sind die akzeptabel. Wenn Du dann bei dem Hobby bleiben willst, kommst Du nicht um andere Regler herum. Ob Du dann kleines Geld in Parmas mit zuschaltbaren Leistungswiderständen investierst, oder gleich die ganz große Lösung, mit stufenlos regelbarem Wiederstand anstrebst, kannst Du immer noch in einigen Wochen oder Monaten entscheiden.

Ich schaue aber heute Abend mal in meine Parmas hinein, und sage Dir dann, welche technischen Daten die verbauten Leistungswiderstände haben. Irgendwie werden die schon in die Aurora Regler hinein passen. (Dann fotografiere ich auch die im anderen Thread angefragten Schrauben)

Gruß

Markus

Nachrichten in diesem Thema
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Bugsen - 13-10-2011, 11:54
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Bugsen - 13-10-2011, 13:50
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Bugsen - 13-10-2011, 14:25
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Umpfi - 13-10-2011, 15:46
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Klenkes - 14-10-2011, 15:58
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Umpfi - 18-10-2011, 08:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste