Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN
[quote name='photomanHH' timestamp='1318626698' post='43612']

hi Thor

ich habe das mal in einen aurora-regler verbaut

hier der alte beitrag

[url="http://forum.h0slot.de/forum/index.php?/topic/3737-aurora-regler-mit-bremse/page__hl__%2Bmit+%2Bbremse__fromsearch__1"]http://forum.h0slot....__fromsearch__1[/url]

Du kannst das natürlich viel schöner bauen

cu, DC

[/quote]

Hallo DC+ der Rest.

Wie schonmal erwaehnt bin Ich eher Modellbauer als Fahrer und mich reiz schonmal was zu veraendern, "verbessern".

Hier meine neuestes Projekt einen RC-Segleboot der Klasse Footy aus Kunststoff, besser DEPRON.

[attachment=10861TongueA140010.JPG]

@ DC warum gab mir die Suche hier nicht deien bericht, dann haette ich mir das Tipen und Fotomachen Sparen koennen.

Dazu hab ich seit gestern Nachmittag nicht PC angehabt und dein verweiss nicht gesehn und somit hier heute morgen etwas gebastelt.

Hier mal der Gelbe-Regler von oben wo man die aus Plastik material gemacht Zunge der Ruheposition sieht.

[attachment=10862:Gelber-Aurora-Handreglerumbau_ruheposition_auf_plastiklasche.jpg.JPG]

Dann hab ich mir aus ein Metallrest ein Klammergebogen aber so das sie oben nicht den Widerstand berueht und mal angeklemmt.

Der Schleifer kommt dort gut drauf :-).

[attachment=10863:Gelber-Aurora-Handreglerumbau_ruheposition_auf_Bremskontakt.jpg.JPG]

Ich werden den aber vorsichtshalber noch mit etwas 2 komponeten-Kleber = EPOXI festkleben.

Jetzt muss ich nur noch alle Kabel wechseln und eine anschulssbox basteln, ein neue Stromeinspeissungschiene ist Heute auch schon entstanden :-).

Ah, Ffrage am Rande, wie lang sind euere Reglerkabel so?

Muchos saludos aus dem 25Grad warmen Valencia.

Thorsten

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Bugsen - 13-10-2011, 11:54
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Bugsen - 13-10-2011, 13:50
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Bugsen - 13-10-2011, 14:25
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Umpfi - 13-10-2011, 15:46
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Thor069 - 15-10-2011, 16:49
Gelber Aurora-Handregler OPTIMEREN - von Umpfi - 18-10-2011, 08:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste