Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco 440 X2: eletronisches Bauteil
#1
Huhuuu... kann mir möglicherweise jemand von Euch Strom-Brutzlern da draußen helfen???



Ich habe hier unten zwei Fotos angehängt...



Chassis: Tyco 440 X2 schmal

Ausschnitt: elektonisches Bauteil vorne zwischen den Schleifern des Tyco 440 X2



Ich hab das zwar mal irgendwann gelernt (Physikunterricht 8. / 9. / 10. Klasse) aber was man nicht anwendet, vergisst man wieder irgendwann [Bild: blush.gif]



Alsoooo:

Was ist das für ein Bauteil?

Was tut es beim Tyco-Chassis?

Ist es wirklich nötig???



Liebe Grüße,



Andreas


Angehängte Dateien
.jpg   tyco_440x2_elektrbauteil.jpg (Größe: 14,85 KB / Downloads: 65)
.jpg   tyco_442schmal_F1_01.jpg (Größe: 14,91 KB / Downloads: 46)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tyco 440 X2: eletronisches Bauteil - von Slotraver - 10-10-2005, 12:44
Tyco 440 X2: eletronisches Bauteil - von mos - 10-10-2005, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste