30-08-2013, 22:59
Hi DC,
klar weiß ich, was der Hans so verleiht
. Mir zum Beispiel einen Spitzenregler, ohne den mein Faller-Renner bei 15V Spannung mit meinem eigenen Regler nahezu unfahrbar war. Und nachdem ich beim letzten Mal schon nach drei Proberunden mit meinem T-Jet erkennen musste, das das nix wird, weil der hoffnungslos zu langsam war, habe ich einen absolut Konkurrenzfähigen von Jörg bekommen. Deshalb bin ich auch so zuversichtlich, dass an einem RWE niemand wegen fehlendem oder ungeeignetem Material als Zuschauer enden wird. Schließlich spielen wir miteinander, und nicht gegeneinander.
Viele Grüße
Markus
klar weiß ich, was der Hans so verleiht
. Mir zum Beispiel einen Spitzenregler, ohne den mein Faller-Renner bei 15V Spannung mit meinem eigenen Regler nahezu unfahrbar war. Und nachdem ich beim letzten Mal schon nach drei Proberunden mit meinem T-Jet erkennen musste, das das nix wird, weil der hoffnungslos zu langsam war, habe ich einen absolut Konkurrenzfähigen von Jörg bekommen. Deshalb bin ich auch so zuversichtlich, dass an einem RWE niemand wegen fehlendem oder ungeeignetem Material als Zuschauer enden wird. Schließlich spielen wir miteinander, und nicht gegeneinander.Viele Grüße
Markus