18-11-2011, 18:44
hallo HansAD
Deine ideen gefallen mir schon
nur das mir so ziemlich alle magneter viel zu hektisch sind
für 5-bis 10 min mal ganz toll, dann habe ich tennisaugen
Deine grundidee sagt mir trotzdem zu
warum nicht mal in paar chassitypen zu einer klasse zusammen fassen
viele der beschrieben chassis würde ich mir mit sicherheit nicht kaufen wollen
das eine bis andere was ich davon besitze für einen lauf zu nutzen, wäre für mich ok
ich wiederhole mich, ganze tage, oder gar wochenenden mit magnetern sind für mich reizlos. eher stress pur. aber das ist nur meine persönliche meinung.
driften ist da mehr mein ding
eine frei wahl des achsenmaterials ist für mich jedenfalls ein selbstgänger. € 2.- pro (nachrüst)achse kann jeder ausgeben, der sich die startgebühren für einRWE erlauben kann. zugegeben, dann sind die die geld in mengen haben benachteiligt. Sie können sich dann nicht einfach freikaufen und müssen mit niederem volk mit konkurenzfähigen rundlaufenden achsen und felgen rechnen, weil dann billig zu haben. zugegeben, der motor wird dann nicht schnell davon. vorhandene achsen und felgen auf rundlauf zu drehen ist ja schon etwas richtung uhrmacherarbeit.
da ich sowieso kaum die mittel habe zu vielen grossen läufen fahren zu können, brauche ich mir auch wenig gedanken zu machen über punkte zum siegertrepchen
so ganz so wichtig ist mir dieses thema dadurch also nicht
meine punkte in norddeutschland in diesem jahr mit Faller und 4-gear lagen mir da weit mehr am herzen
aber allein der grundgedanke, aus einem pool von chassis auswählen zu können, was ich nehmen kann, der grundgedanke gefällt mir
nochmals, ich bin langweilig, ich fahre gern flachanker und die gern quer
alles weitere ist dann für mich so richtung 2. wahl
es steht ja aber auch jedem zu, einen anderen "Geschmack" zu haben
aber warten wir einfach mal ab, was da demnächst auf uns zukommt
cu, DC
Deine ideen gefallen mir schon
nur das mir so ziemlich alle magneter viel zu hektisch sind
für 5-bis 10 min mal ganz toll, dann habe ich tennisaugen
Deine grundidee sagt mir trotzdem zu
warum nicht mal in paar chassitypen zu einer klasse zusammen fassen
viele der beschrieben chassis würde ich mir mit sicherheit nicht kaufen wollen
das eine bis andere was ich davon besitze für einen lauf zu nutzen, wäre für mich ok
ich wiederhole mich, ganze tage, oder gar wochenenden mit magnetern sind für mich reizlos. eher stress pur. aber das ist nur meine persönliche meinung.
driften ist da mehr mein ding
eine frei wahl des achsenmaterials ist für mich jedenfalls ein selbstgänger. € 2.- pro (nachrüst)achse kann jeder ausgeben, der sich die startgebühren für einRWE erlauben kann. zugegeben, dann sind die die geld in mengen haben benachteiligt. Sie können sich dann nicht einfach freikaufen und müssen mit niederem volk mit konkurenzfähigen rundlaufenden achsen und felgen rechnen, weil dann billig zu haben. zugegeben, der motor wird dann nicht schnell davon. vorhandene achsen und felgen auf rundlauf zu drehen ist ja schon etwas richtung uhrmacherarbeit.
da ich sowieso kaum die mittel habe zu vielen grossen läufen fahren zu können, brauche ich mir auch wenig gedanken zu machen über punkte zum siegertrepchen
so ganz so wichtig ist mir dieses thema dadurch also nicht
meine punkte in norddeutschland in diesem jahr mit Faller und 4-gear lagen mir da weit mehr am herzen
aber allein der grundgedanke, aus einem pool von chassis auswählen zu können, was ich nehmen kann, der grundgedanke gefällt mir
nochmals, ich bin langweilig, ich fahre gern flachanker und die gern quer
alles weitere ist dann für mich so richtung 2. wahl
es steht ja aber auch jedem zu, einen anderen "Geschmack" zu haben
aber warten wir einfach mal ab, was da demnächst auf uns zukommt
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC