Hallo zusammen,
hier sind meine beiden Umbauten mit Metallchassis, die ich mit T-Jets motorisiert und digitalisiert habe.
Der Landrover ist ein Schuco-Junior-Modell mit einem cTelectronik DCX75 Dekoder. Ich habe die Originalfelgen und -reifen verwendet (auf dem Bild noch nicht digitalisiert). Das Auto fährt recht passabel.
[attachment=11051:154 (1).JPG][attachment=11049:151 (1).JPG][attachment=11050:152 (1).JPG][attachment=11054
SC00447 (1).JPG]
Der Abschleppwagen ist der gleiche wie der auf dem Unfallmodul. Auch dort steckt ein DCX75 drin. Felgen sind vom T-Jet, die Weißwandreifen aus Silokon. Die Karosse ist hinter dem Führerhaus leicht verkürzt.
[attachment=11053:157 (1).JPG][attachment=11052:156 (1).JPG]
Dummerweise liegt der Schwerpunkt viel zu weit vorne. Dadurch fährt das Auto nicht so echt um Kurven, sondern will sich nur um seinen Führungspin drehen. Ich mache noch ein paar Versuche mit Balastgewichten auf der Hinterachse und hoffe, das Fahrverhalten dadurch entscheidend verbessern zu können.
ciao
michaelo
P.S.
Illuminiert sind bisher beide Modelle noch nicht.
hier sind meine beiden Umbauten mit Metallchassis, die ich mit T-Jets motorisiert und digitalisiert habe.
Der Landrover ist ein Schuco-Junior-Modell mit einem cTelectronik DCX75 Dekoder. Ich habe die Originalfelgen und -reifen verwendet (auf dem Bild noch nicht digitalisiert). Das Auto fährt recht passabel.
[attachment=11051:154 (1).JPG][attachment=11049:151 (1).JPG][attachment=11050:152 (1).JPG][attachment=11054
SC00447 (1).JPG]Der Abschleppwagen ist der gleiche wie der auf dem Unfallmodul. Auch dort steckt ein DCX75 drin. Felgen sind vom T-Jet, die Weißwandreifen aus Silokon. Die Karosse ist hinter dem Führerhaus leicht verkürzt.
[attachment=11053:157 (1).JPG][attachment=11052:156 (1).JPG]
Dummerweise liegt der Schwerpunkt viel zu weit vorne. Dadurch fährt das Auto nicht so echt um Kurven, sondern will sich nur um seinen Führungspin drehen. Ich mache noch ein paar Versuche mit Balastgewichten auf der Hinterachse und hoffe, das Fahrverhalten dadurch entscheidend verbessern zu können.
ciao
michaelo
P.S.
Illuminiert sind bisher beide Modelle noch nicht.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.