Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WRENN_"152"_Ferrari
#3
So aus dem Kopf würde ich jetzt was über einen frühen Wrenn sagen, mit dem MarkI Motor. Der Antrieb ist auch ein Vibrationsmotor, nur dass die Spule horizontal sitzt.

Die hatten in den Schienen 2 paar Leiter je Spur, und konnten dann mit bis zu 3 Fahrzeugen je Spur fahren! Aber das Highlight an diesem System ist für mich der Spurwechsel: Da sind im Slot kleine versenkbare Schanzen drin, die auf Knopfdruck angehoben werden konnten, und das Fahrzeug auf die andere Spur geworfen haben. Wie auch immer das in der Praxis funktioniert hatte....



Wie Claus schon sagte, recht selten Heute, und meist in England zu finden. Ganze Sets kommen da schon mal auf 100 Pfund!



Micha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WRENN_"152"_Ferrari - von tomtom - 13-10-2005, 21:54
WRENN_"152"_Ferrari - von Claus - 13-10-2005, 22:22
WRENN_"152"_Ferrari - von Micha - 13-10-2005, 23:06
WRENN_"152"_Ferrari - von tomtom - 14-10-2005, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste