Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennachmittag auf Fritz`s Höllenring
Hallo Jungs,

ja es war ein sehr entspannter Nachmittag, an dem wir wieder einmal sehr viel Spaß hatten.

Ausser einem von einem der Boys gedrückten externen Chaostaste ausglösten PC Chaos, das wir aber in 2 Minuten wieder im Griff hatten waren keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden!

Gefahren wurde grundsätzlich mit Poolautos und Reglern von mir!

Lauf zur GT Challenge, mit den Chevrons unmagnetisch, G3 Chassis.

1. Carlos sen.

2. meinereiner

3. Franz O.

4. Jakob O.

5. Anna M.

6. Carlos jun.

Chaosrennen mit Wizzard Storm unmagnetisch:

1. Carlos sen.

2. Jakob O.

3. meinereiner

4. Carlos jun.

5. Franz O.

Mega G (Audi/Peugeot)

1. Carlos jun.!!!!

2. meinereiner

3. Franz O.

4. Anna M.

5. Carlos sen.

6. Jakob O.

Wir fuhren noch diverse andere Rennen, da gehen mir eigenartigerweise z.B. von den 4Gear mit den Tin Lizzies die Ergebnisse ab. Ist aber egal, das nächste mal werde ich meine alte Gewohnheit, diese sofort nach Beendigung abzulichten wieder aktivieren.

Das nächste Event ist für den 18.2.2012 (Faschingssamstag) vorgesehen. Es wird ein HO Racing Day Munich werden mit entsprechenden GT Challenge, eeeeveentuell auch H0M Läufen, aber leider wieder mit beschränkter Teilnehmerzahl.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Rennachmittag auf Fritz`s Höllenring - von f.schulz - 29-12-2011, 23:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste