04-01-2012, 02:26
ich freue mich hier über jeden, der es schafft, mit kleinen mitteln, grosse sachen zu machen
da wo ich gelernt habe hiess das: aus sche..... gold machen
längst nicht alles ist immer gut und immer am ende günstig
wer sich dabei allerdings nicht all zu doll wehrt, der kann dabei dazu lernen
auf einem recht ähnlichem weg ist da ein Linux zusammengebastelt worden
es gibt auch leute, die behaupten, das man mit weniger auto als Roll-Royce recht gut fahren kann
zugegeben, hin und wieder schiesst man sich auch mal dabei selbst ins knie
trotzdem meine bitte
weitermachen
hier mitteilen
ggf auch mal wie man es nicht machen sollte
meine selige mutter würde mich heute noch übers knie legen, weil ich mit meiner fallerbahn bei kurzschlutz mit den NichtAbgeSicherten stromzuleitungskabeln angeklemmt an einen KFZ-AKKu tiefe braune brandspuren in Ihren besten teppich gebrannt habe
baue also nie einen fetten akku an die bahn und mache einen satten kurzschluss, wenn Du keine sicherungen verbaut hast, das glüht sich gleich durch bis auf den grund
es muss längst nicht alles perfekt sein, aber wenn Fritz hier immer wieder sagt: mit ungesichertem strom, spielt Mann nicht
Da bin ich mit Fritz gleicher meinung
z.B. kann ein Regler der nicht mehr ganz in nullstellung zurück federt ggf böse ausglühen und dabei mehr als qualm erzeugen
ich gebe mir mühe wegen zum teil satter netzteile bei mir, die rennbahn beim verlassen des raumes über eine schaltersteckdose spannungsfrei zu schalten
trotzdem gilt, egal wie, das leben endet immer tödlich
es muss nur nicht leichtfertig sein
DC
da wo ich gelernt habe hiess das: aus sche..... gold machen
längst nicht alles ist immer gut und immer am ende günstig
wer sich dabei allerdings nicht all zu doll wehrt, der kann dabei dazu lernen
auf einem recht ähnlichem weg ist da ein Linux zusammengebastelt worden
es gibt auch leute, die behaupten, das man mit weniger auto als Roll-Royce recht gut fahren kann
zugegeben, hin und wieder schiesst man sich auch mal dabei selbst ins knie
trotzdem meine bitte
weitermachen
hier mitteilen
ggf auch mal wie man es nicht machen sollte
meine selige mutter würde mich heute noch übers knie legen, weil ich mit meiner fallerbahn bei kurzschlutz mit den NichtAbgeSicherten stromzuleitungskabeln angeklemmt an einen KFZ-AKKu tiefe braune brandspuren in Ihren besten teppich gebrannt habe
baue also nie einen fetten akku an die bahn und mache einen satten kurzschluss, wenn Du keine sicherungen verbaut hast, das glüht sich gleich durch bis auf den grund
es muss längst nicht alles perfekt sein, aber wenn Fritz hier immer wieder sagt: mit ungesichertem strom, spielt Mann nicht
Da bin ich mit Fritz gleicher meinung
z.B. kann ein Regler der nicht mehr ganz in nullstellung zurück federt ggf böse ausglühen und dabei mehr als qualm erzeugen
ich gebe mir mühe wegen zum teil satter netzteile bei mir, die rennbahn beim verlassen des raumes über eine schaltersteckdose spannungsfrei zu schalten
trotzdem gilt, egal wie, das leben endet immer tödlich
es muss nur nicht leichtfertig sein
DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC