Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand das Layout des Kastelburg Raceway?
Okay, das ist ein guter Plan, die Strecke so etwas zu "entschärfen". Ich würde gerne - wie schon erwähnt - T-jets fahren. Da es aber auch wunderschöne GT40 gibt, die etwas fixer auf der Strecke unterwegs sind, würden mich die auch interessieren. Wie lang sollte den aus eurer Erfahrung heraus eine Gerade mindestens sein, damit man auch mal die schnellen Flitzer von Tomy u.ä. fahren kann?

Mir steht Platz für eine Platte von 3m x 1,5m zur Verfügung.

Im Netz habe ich diese beiden Varianten gefunden ([url="http://www.hoslotcarracing.com/"]http://www.hoslotcarracing.com/[/url])Die Oak Creek würde ich so modifizieren, dass die Geraden länger werden um die 3 Meter auszunutzen. In der Breite komme ich dafür mit 1 Meter aus. Die Black Hawk kann mit wenigen Veränderungen gut auf der 3 x 1,5er Platte untergebracht werden. Beide Strecken werden 2 Spurig gebaut.

Etwas langweilig sehen sie (mit meinem Laienblick) schon aus, aber ich nehme an, dass sie durch die landschaftliche Gestaltung (Brücken, unterschiedliche Höhen) noch mal anders wirken. Zumindest für die Black Hawk heißt es auf der Seite, sie sehe einfach aus, sei jedoch tatsächlich durchaus herausfordernd.

Reichen die Geraden aus, um auch mal Gas zu geben?

Viele Grüße

Markus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand das Layout des Kastelburg Raceway? - von Mars - 20-01-2012, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste