Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Tribühne aus Lego
#1
Hallo!

Da ich seid Jahren auch in LEGO mache,habe ich mir eine Tribühne aus LEGO Gebaut.Vom Maßstab paßt das Super.Die Preiserfiguren machen auf der Tribühne ein sehr gute Bild.Die Tribühne kann unendlich nach rechts und links in Module vergrößert werden.Plane nun mich auch an andere HO Gebäude zu machen.Etwas schwieriger ist es die geeignete Farbkombinationen zu finden.Welche Farbe paßt zum Dach und Gleichzeitig zu den Tribühnenbänken?hat da jemand Idee oder Fotos?Die übliche Carrera Tribühne in weis ist ja ziemlich Langweilig.Wer hat für mich genaue Tips wie ich Fotos in die Galerie stellen kann.Habe eine Digitalkamera kenne mich aber im Internet nicht so aus wie man das macht.



Gruß



Roberto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faller Tribühne aus Lego - von Roberto - 27-01-2012, 08:36
Faller Tribühne aus Lego - von jacobhh7777 - 13-12-2012, 11:32
Faller Tribühne aus Lego - von Loddar M - 13-12-2012, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste