Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Ebay Bezahlsystem
#3
Hallöchen



Man darf aber nicht vergessen das durch die Nettigkeit der Zinseinsackung auch noch eine Gebühr von 2% erhoben wird, ist ja nur zum Schutze.

Also Verkaufsprovision+"Käuferschutz"+ evtl. Paypal.



Ein Glück das die nicht Rafgierig sind.

Heuschrecken eben, aber wie Mario schrieb finden andere "Auktionshäuser", was EBAY ja bald nicht mehr ist, wenig Zuspruch.

Ich sehe den Nachteil bei anderen "Auktionshäusern" das sie mehr National sind und EBay eben International ist, fragt sich nur noch wie lange.

So wie ich es verstanden habe will Ebay ja eine Verkaufsplattform werden, so wie es Amazon ist. Also alle Auktionen raus und nur noch über Festpreis verkaufen, ist doch eh übersichtlicher.

Außerdem ist Amazon die Nr.1 als Verkaufsplattform und das kann man mit Auktionen nicht erreichen.

Wer geht den als Deutscher auf ein anderes nationales Auktionshaus unserer anderen EU Ländern, wohl ein minimaler Bruchteil.

In meinem Augen ist Ebay ein ganz erbärmlicher Haufen geworden.



Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Ebay Bezahlsystem - von djroby63 - 03-03-2012, 10:08
Neues Ebay Bezahlsystem - von Foxkilo - 03-03-2012, 11:04
Neues Ebay Bezahlsystem - von Loddar M - 03-03-2012, 19:34
Neues Ebay Bezahlsystem - von djroby63 - 31-07-2012, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste