Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder mal unbeliebter besuch am phantomring......
#1
nach langer zeit hat es wieder mal ein paar mutige nach wien verschlagen und sie nutzten auch die zeit um mich quälen zu können.......

angesagt haben sich christoph,slotraver sowie moni und crazyslotter.... (welch ein passender name *ggggg*)



freitag abends holte ich christoph von einer bushaltestelle ab und da er die räumlichkeiten schon von früheren besuchen kannte, entfielen die "benimmregeln"



später stießen noch andreas, stefan und moni sowie freunde von stefan dazu.... auf einen kurzbesuch fand sich auch pepi (jogo) ein der abend, der bis in die morgenstunden dauerte wurde mit fachsimpeln, fahrzeuge besichtigen und erfahrungswerte austauschen sowie kränkende und boshafte meldungen gegegüber dem gastgeber verbracht.. speziell stefan war in dieser hinsicht sehr einfallsreich.. oder war es umgekehrt *ggggg*



nach einem ausgiebigen frühstück am samstag machte sich die gäste auf um wien unsicher zu machen... um ca 15 uhr wurde mit den rennen begonnen.....

es gesellten sich noch sven und marcel dazu....

es fuhren bei dem ersten rennen - gestellte us-cars mit t-jet - nachfolgende teilnehmer mit



christoph 71,22 runden

stefan 67,62 runden

kurt 66,34 runden

manuela 63,92 runden

marcel 62,93 runden

moni 62,74 runden

andreas 62,74 runden

sven 61,66 runden



die ergebnisse der weiteren rennen wird stefan einstellen, fotos wird andreas veröffentlichen..... *ggg*

leider ist eine spur meiner bahn extrem schwierig zu fahren, da die kontaktfähigkeit zwischen bahndraht und schleifer extrem niedrig ist und so nicht nur die fahrer sondern auch die einsetzer gefordert waren.... *gggg*

beim gemütlichen geplauder am abend wurde dieses problem eingehend erörtert und nach lösungen gesucht.... *gggg*



am sonntag vormittag vergewisserte ich mich dass sich auch alle besucher wieder verabschiedeten und ich noch einen gemütlichen wochenendausklang geniessen konnte *ggggggg*



freunde, danke für euren besuch und vllt trifft man sich einmal wieder.....



ps.: die von mir gemachten bilder werden im laufe der woche eingestellt.........
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wieder mal unbeliebter besuch am phantomring...... - von frankydean - 11-03-2012, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste